Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Herdecke zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pasta Passion
92/100 (590 ratings)
Restaurants
Fast Food
Deli
italienisch
mediterran
Speiselokal
Deli
Italienisch
Mediterran
Speiselokal
Mittagessen
Restaurant
Italienisch
Speiselokal
Mediterran
Deli
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Preiswerte Restaurants
"Diese Pasta ist ein absoluter muss für jeden Nudel Liebhaber. Ich bin so begeistert, dass ich diese sogar bei mir im Catering Betrieb verkaufe. Mein..."
Jürgen Mohr
"Heute zum ersten Mal auf Empfehlung dort gewesen, wahnsinnig gute Pasta..."
Sabrina Middelmann
"So unglaublich lecker :-) Es gibt zwar auch billigere Nudeln, aber die die Pasta von Pasta Passion ist echt jeden Cent wert, egal ob man im Laden /..."
Stefan Magiera
"Der Pasta Workshop war interessant und lecker, in einer netten Runde, mit einer sympathischen "Pasta-Chefin" !..."
Kai Giebeler
"Die Nudeln sind total lecker.....meine Frau hat heute abend an einem Nudelworkshop teilgenommen und ist total begeistert. Unbedingt mal..."
Jörg Rudolph
"Danke für den unglaublich tollen Abend! Der Workshop war prima und das Ergebnis richtig lecker! Ich kann nur jedem empfehlen, dort einmal hinein zu..."
Rebecca Wagner
"Es war gestern ein wunderschöner Abend der Pasta Workshop war richtig familiär und Preis Leistungsverhältnis einfach super! Wir werden bestimmt..."
Svenja Brö.
"Soooooo lecker und einfach klasse beim..."
Pamela Scheifers
"Zum ersten Mal in diesem schönen Lädchen Pasta gekauft... Soooo köstlich, wir hatten verschiedene Sorten und waren von allen begeistert!!! Volle..."
Beate Kadatz
"Sehr nette Bedienung der Chefin, kompetente Beratung...kleiner aber feiner Laden. Die Nudeln werden stück- oder grammweise Verkauft und wenn sie so..."
Keksmoped
"Yummy Das essen ist wirklich sehr lecker. Nudeln selbst gemacht und Soße sowieso. Nudeln kann man auch abgepackt zum zuhause machen Kaufen. Eine..."
mifo hd
"Für mich gibt es hier die beste frische Pasta in ganz NRW..."
Tom Tomi
"Schutzmaßnahmen nicht nur formal gut, sie werden auch vorbildlich umgesetzt! Bravo! LG..."
Ursula Hohoff
"Toll, wie ihr aus der Situation das beste macht. Weiter..."
Sandra Possler
"Perfekt! Nettes Personal, super Essen und Getränke, schöne Einrichtung. Es gibt auch vegane und glutenfreie Gerichte. Sehr..."
le sie
"Sehr lecker Freundlicher Mitarbeiter Das essen dauert nie länger als 4min Immer..."
HAMMER_King _