#}
Sluurpy > Restaurants in Herdecke > Haus Huster

Haus Huster - Herdecke - Fotoalbum

Essen aber lecker, Portionen könnten ein wenig größer sein. Sehr netter Service. Waren mit 4 Person innerhalb von 1 Std mit essen und allem fertig.
Wir waren am 01.6.2020 erstmals dort. Sehr leckeres Essen und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei entsprechendem Wetter ist der Biergarten zu empfehlen. Werden dort sicherlich des Öfteren einkehren.
Super leckeres Essen, immer frisch zubereitet. Seit Jahren gleichbleibende Qualität.
Der Biergarten ist echt toll. Die Bedienung super nett. Das Essen ist etwas für jeden Geschmack. Echt lecker.
😀👍 Positiv: leckeres Essen, große Portionen, Außengastronomie, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere Toiletten, der jüngere Kellner sehr motiviert und freundlich, gute Parkmöglichkeiten ☹👎 Negativ: keine Kreditkartenzahlung möglich, der ältere Kellner wirkt muffelig und genervt.
Echt klasse hier! Total lecker, klasse Bedienung.... Empfehlenswert!
Sehr freundliche Bedienung.Ich und mein Mann kommen sehr gerne hier zum Essen.Sehr lecker ist die Leber mit Zwiebeln und Apfel😋 Gute Portionen.Preise sind auch Ok.Uns gefällt auch die Innenausstattung .Gemütlich
Wieder mit der Familie einen angenehmen und leckeren und geselligen Abend gehabt !! Die Bedienung ist aufmerksam und schnell !!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch