Sluurpy > Restaurants in Herdecke > Pasta Passion

Bewertungen Pasta Passion - Herdecke

Beate Kadatz
Zum ersten Mal in diesem schönen Lädchen Pasta gekauft... Soooo köstlich, wir hatten verschiedene Sorten und waren von allen begeistert!!! Volle Empfehlung. Wir probieren in jedem Fall weitere Sorten. Muss ich noch anfügen, die Bedienung war sehr ,sehr freundlich!Vielen Dank nochmal
Keksmoped
Sehr nette Bedienung der Chefin, kompetente Beratung...kleiner aber feiner Laden. Die Nudeln werden stück- oder grammweise Verkauft und wenn sie so schmecken wie der persönliche Eindruck des Ladens ist...passt der Preis absolut. Bin sehr gespannt! :-)
mifo hd
Yummy Das essen ist wirklich sehr lecker. Nudeln selbst gemacht und Soße sowieso. Nudeln kann man auch abgepackt zum zuhause machen Kaufen. Eine Große Bereicherung für die Fußgängerzone
Tom Tomi
Für mich gibt es hier die beste frische Pasta in ganz NRW 👍👍👍
Ursula Hohoff
Schutzmaßnahmen nicht nur formal gut, sie werden auch vorbildlich umgesetzt! Bravo! LG 👍
Sandra Possler
Toll, wie ihr aus der Situation das beste macht. Weiter so.
le sie
Perfekt! Nettes Personal, super Essen und Getränke, schöne Einrichtung. Es gibt auch vegane und glutenfreie Gerichte. Sehr empfehlenswert!
HAMMER_King _
Sehr lecker Freundlicher Mitarbeiter Das essen dauert nie länger als 4min Immer warm
Jürgen Mohr
Diese Pasta ist ein absoluter muss für jeden Nudel Liebhaber. Ich bin so begeistert, dass ich diese sogar bei mir im Catering Betrieb verkaufe. Mein Favorit: Ravioli Limone-Mascarpone dazu benötigt man nicht mal eine Sauce...
Sabrina Middelmann
Heute zum ersten Mal auf Empfehlung dort gewesen, wahnsinnig gute Pasta �
Stefan Magiera
So unglaublich lecker :-) Es gibt zwar auch billigere Nudeln, aber die die Pasta von Pasta Passion ist echt jeden Cent wert, egal ob man im Laden / Rheinischen Hof isst oder tiefgefrorene für daheim kauft! Ich komme immer wieder gerne zu Euch! :-)
Kai Giebeler
Der Pasta Workshop war interessant und lecker, in einer netten Runde, mit einer sympathischen "Pasta-Chefin" ! :-)
Jörg Rudolph
Die Nudeln sind total lecker.....meine Frau hat heute abend an einem Nudelworkshop teilgenommen und ist total begeistert. Unbedingt mal mitmachen....
Rebecca Wagner
Danke für den unglaublich tollen Abend! Der Workshop war prima und das Ergebnis richtig lecker! Ich kann nur jedem empfehlen, dort einmal hinein zu gehen!
Svenja Brö.
Es war gestern ein wunderschöner Abend der Pasta Workshop war richtig familiär und Preis Leistungsverhältnis einfach super! Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen!
Pamela Scheifers
Soooooo lecker und einfach klasse beim "Mitmachen-dürfen"
Ralf Schönenberg
Nudeln in einer Qualität wie ich sie bisher noch nicht kannte, aber ab sofort als festen Bestandteil in meinem Leben sehen möchte und werde... Gut dass ich den Pastaworkshop gebucht habe, sonst wäre mir dieses Stück Lebensqualität entgangen. Danke!
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña