Sluurpy > Restaurants in Herdecke > Pasta Passion

Pasta Passion - Herdecke - Fotoalbum

Zum ersten Mal in diesem schönen Lädchen Pasta gekauft... Soooo köstlich, wir hatten verschiedene Sorten und waren von allen begeistert!!! Volle Empfehlung. Wir probieren in jedem Fall weitere Sorten. Muss ich noch anfügen, die Bedienung war sehr ,sehr freundlich!Vielen Dank nochmal
Sehr nette Bedienung der Chefin, kompetente Beratung...kleiner aber feiner Laden. Die Nudeln werden stück- oder grammweise Verkauft und wenn sie so schmecken wie der persönliche Eindruck des Ladens ist...passt der Preis absolut. Bin sehr gespannt! :-)
Yummy Das essen ist wirklich sehr lecker. Nudeln selbst gemacht und Soße sowieso. Nudeln kann man auch abgepackt zum zuhause machen Kaufen. Eine Große Bereicherung für die Fußgängerzone
Für mich gibt es hier die beste frische Pasta in ganz NRW 👍👍👍
Schutzmaßnahmen nicht nur formal gut, sie werden auch vorbildlich umgesetzt! Bravo! LG 👍
Toll, wie ihr aus der Situation das beste macht. Weiter so.
Perfekt! Nettes Personal, super Essen und Getränke, schöne Einrichtung. Es gibt auch vegane und glutenfreie Gerichte. Sehr empfehlenswert!
Sehr lecker Freundlicher Mitarbeiter Das essen dauert nie länger als 4min Immer warm
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch