Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Herbrechtingen

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Akropolis
79/100 (746 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
"Da wir über das Internet nach einem Griechen gesucht hatten, stoßen wir auf das Akropolis . Von außen dachte man nicht ,dass innen ein sehr..."
Sandra Miller
"Dankeschön für das geniale Essen, die leckere Nachspeise, den Ouzo und den guten Wein. Besonders bedanken möchten wir uns aber für das..."
Christine Strobel
"Unser Lieblings Grieche Noch nie angegangen, stehts freundlich und..."
Michael Tham
"Danke für das tolle Valentinstags Menü.... Es hat uns wie immer sehr gut geschmeckt. Weiter so......"
Martin Sbert
"Immer wieder lecker hier.......die Nummer 25 .....sehr gut, echt günstig und mir vollkommen..."
Martin Junginger
"Danke Lazlo!Das Essen am Sonntag war wieder vorzüglich!Ein Gaumenschmaus!Kommen gerne bald..."
Simone RockstrohEulner
"So lecker!!! Immer wieder gerne!!! Einfach..."
Christian Schunke
"Essen sehr gut 👍 👍 Service passt alles. Und man muss nicht lange aufs Essen warten. Einrichtung typisch griechisch...."
Monika Eberhardt
"Außenverkauf aufgrund der Pandemie. Das Essen ist echt lecker und die Bedienung sehr nett. An die Verordnung wurde sich vorbildlich..."
Marco Schulte
"Essen wirklich gut und Inhaber immer nett.. gerne wieder..."
Tina K
"Das Akropolis ist ein authentischer Grieche mit wirklich hervorragendem Essen. Das Preisleistungsverhältnis ist top, der Wirt ist nett und typisch..."
Kai Bentz
"So ein tolles griechisches Restaurant 😍❤️ wir lieben es. Hier schmeckt wirklich alles immer hervorragend 😍 die Inhaber sind unglaublich..."
Francis mysoulhorse
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter, ist auf jeden Fall einen Besuch..."
Gerion Bentz
"Das Essen und die Inhaber sind..."
Konstantinos Vavelidis
Hirschbachkeller
82/100 (136 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schöner Biergarten, ruhig im Hinterhof gelegen. Restaurant innen ebenfalls sehenswert. Mit Gewölbedecke und Bach durch das Restaurant. Somit immer..."
Nico Scholz
"Wir möchten uns für das g r o ß a r t i g e Silvestermenü bei Ihnen bedanken. Die Speisen wurde pünktlich und akkurat verpackt nach Hause..."
Su Mäck
"Wir waren in den letzten Jahren schon öfters dort essen, jedoch noch nicht unter den neuen Besitzern. Das konnte ich jetzt korrigieren und muss..."
Mathias Hartner
"Sehr gemütlich, gerade im Sommer echt schön zum draußen sitzen. Das Essen war sehr lecker und der Nachtisch ein Traum..."
Janina P.
"Wir hatten 3 unterschiedliche Hauptgerichte und eine Vorspeise. Alles war super lecker, toll angerichtet und die Produkte von sehr hoher Qualität...."
I. Streit
"Tolles Lokal, einzigartiges Ambiente. Sehr zuvorkommende aufmeksame Bedienung. Hervorragendes Essen, tolle Menüauswahl. Da muss man einfach hin...."
Thomas Looser
"Sehr angenehmes und entspanntes Ambiente. Köstliche Speisen. Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service runden das Wohlfühlpaket..."
Arne Dinges
"Schöner Biergarten, nette Bedienung und leckeres..."
Michael Zimmer