Sluurpy
Reset

Es gibt 36 Restaurants

Restaurants in Herborn

Es gibt 36 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ess Zimmer
92/100 (2950 ratings)
Restaurants
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Als ich zum ersten Mal vom "EssZimmer Herborn" hörte war ich sehr skeptisch. Schließlich gehören die meisten Restaurants mit diesem klangvollen..."
Holger Hetzler
"Heute zum ersten Mal da. Super Atmosphäre, sehr freundliche Servicekräfte, sehr gut gegessen. Das Dessert war ein Traum. Tonkabohnenpanacotta mit..."
Thomas Kempfer
"Kleines, nett eingerichtetes Restaurant. Gute Küche mit wechselnden Angeboten und freundliche Bedienung. So wie man sich ein "Esszimmer" eben..."
Sebastian Michel
"Wir, Menschen und Hunde, haben uns im gemütlichen Biergarten sehr wohl gefühlt. Das Essen war frisch und sehr lecker. Am Service gab's nix zu..."
Silvia Peschke
"Wir waren gerade eben da essen und werden mit Sicherheit wieder dahin gehen. Super nette Bedienungen. Essen war sehr gut und vor allem sehr schnell..."
Doreen Sommer
"Wir haben mit mehreren Personen querbeet durch die Karte bestellt und waren von allen Gerichten begeistert. Die Burger sind echt spitze und das..."
Kathrin Nickel
"Es ist sehr gemütlich eingerichtet um Esszimmer. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist der Hammer.Super lecker. Spricht..."
Vanessa Kranz
"...super leckeres Essen (der Esszimmer-Burger ist fantastisch !!!), gemütliche Atmosphäre und sehr netter Service :-) !Wir kehren hier immer..."
Syl Via
"War einfach wieder grandios und mega lecker bei Euch ! Gemütlich, freundlich, herzlich so verbringt man einen schönen leckeren Abend ! Vielen Dank..."
Anne Jänich
"Tolles Ambiente, super leckeres Essen und tolle Bedienung. Immer wieder..."
Kerstin Couet
"Wir haben das Esszimmer Freitag Abend spontan besucht. Obwohl wir nicht reserviert hatten (aber viele andere schon) wurde eine Lösung gefunden: Ein..."
Oliver Hochfeld
"Sehr zu empfehlen und eine Bereicherung für die Herborner Gastronomie. Essen sehr lecker, Service nicht nur freundlich, auch aufmerksam und..."
Marco Jung
"Tolles Ambiente und der "Winterburger" ist der Hammer!..."
Ja Nine
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Herborn. Hervorragendes Essen, große Portionen, abwechslungsreiche Tageskarte und freundliche Bedienung. Im..."
Christian Langhammer
"Schon beim ersten Betreten ein "Wow - Effekt"! "Esszimmer" ist genau die richtige Bezeichnung: gemütliches, liebevolles Ambiente bis ins Detail,..."
Jutta Poller - Kelschenbach
"Eines unserer liebsten Restaurants der Region. Mitarbeiter*innen sind immer super freundlich und schnell. Man muss nie lange auf sein Essen warten..."
F A
"Super lecker! Mega schnell zubereitet und absolut die nettesten Menschen überhaupt !!! Nur zu empfehlen. Grüße Albert..."
Not Vequazz
"Wir waren mit den Kindern hier draußen im Biergarten. Sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten. Tolle Auswahl. Sehr freundliche und zuvorkommende..."
Daniel Meier
"Sehr süßes kleines Restaurant, hier fühlt man sich sofort heimisch und behaglich, eben wie in einem Esszimmer. Alles ist sehr sauber und..."
Michael ter Stege-Krauskopf
"Ich kann alles nur empfehlen. Gerade in der jetzigen Zeit, nutzt das Essen zum mitnehmen. Schmeckt sehr gut und der Service die Mitarbeiter sind sehr..."
Christoph Kolb
"Fünf Punkte, weil es super gemütlich ist und das Essen echt lecker und auch mal ungewöhnlich daher kommt. Nehmt euch in acht vor dem Nachtisch,..."
Michael Bade
Burger Eck
81/100 (2139 ratings)
Restaurants
Europäisch
Griechisch
deutsch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder pappsatt wenn wir raus gehen...superlecker. Wir gehen bestimmt mindestens zweimal im Monat dort..."
Nicole Lorenz
"Klasse Essen, nettes Personal, kann man nur weiter empfehlen. .gerne..."
Ulrike Fürst
"Sehr lecker und super freundliches und aufmerksames..."
Kirsty Zimmer
"Mega lecker, grosse Auswahl, Service super freundlich. Das Burger Eck ist absolut zu empfehlen..."
Eva Dobler
"Klasse! Wir haben das zweite mal bestellt und ich muss sagen, dass es wirklich super war. Das Essen hat super geschmeckt und alles war..."
K F
"Service war okey und Essen auch. Preis Leistung passt. Die Zwiebel finde ich etwas herzlos drauf..."
Riesteni
"Fantastisch! Wir haben uns gestern beliefern lassen und es war wirklich lecker und selbst die Vorspeisenplatte war noch gut..."
S. Y.
"Per Zufall hier vorbeigekommen. Essen war lecker. Getränke wie erwartet. Alles gut. Ich werde gerne wieder..."
Mara Herget
"Durch Zufall dort essen gewesen. Auf dem Heimweg von der Autobahn zum tanken gefahren. Das Restaurant was wir besuchen wollten hatte zu. War auch gut..."
T. L.
"Wir waren vor einer Woche dort.100 % Weiterempfehlung. Personal super nett. Zur Begrüßung gab es für jeden einen Ouzo 😊. Das Essen war super..."
Corinna Gros
"Schon lange nicht mehr so gut griechisch gegessen. Nettes Personal, riesen Portionen, gute Auswahl und geschmacklich sehr gut. Preis/Leistung ist..."
Thilo Schneider
Karawansaray Orient Restaurant
91/100 (1937 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe heute mit Erstaunen erfahren, dass es dieses Restaurant schon 40 Jahre in Herborn gibt. Chapeau �. Es war mal wieder, wie immer, sehr sehr..."
Simone Töppich
"Seit über 20 Jahren schätzen wir die gute Küche und das überaus nette und freundliche Team! Teşekkür, wir werden immer wieder gern kommen und..."
Nicole Höppner
"Seit vielen Jahren zu guten Freunden geworden, die mit ihrer tollen Crew immer eine gleichbleibende, exzellente Küche darbieten. Freundlichkeit..."
Anette Betz
"Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist ausgezeichnet. Die Location ist top.Sehr zu empfehlen..."
Döne Danaci Ak
"An dieser Stelle möchte ich mich beim Team, für das leckere Essen, bedanken. Optisch -1a Geschmack -1aa Bedienung - sehr freundlich Einfach nur..."
Faik Burgucu
"Ich war zum ersten Mal hier und bestimmt nicht zum letzten Mal ,alles sehr sehr lecker und eine aufmerksame und sehr freundliche Bedienung . Alles..."
Dieter Fmann
".... seit ungezählten Jahren gehe ich immer sehr gerne dorthin. Wir haben sogar viele Weihnachtsessen im Familienclan dort verbracht ... es ist Zeit..."
Olaf Tho
"Herşey cok kalıte temız Güleryüz' personal cok temız ve. Lezzet bır A cok teşekkür ..."
Ali Yükseldi
"Sehr sehr gut gegessen und freundlich bedient..."
Karin de Boer
"Freundlicher, professioneller Service, angenehmes Ambiente und tolles..."
Juliane Adam
"Das beste was uns passieren konnte.... Das Essen ist immer wieder sooooooo lecker.... Der Chef und das Personal Spitze ..... Man fühlt sich wie..."
Annette Wahl
"Sehr lecker. Nettes Personal. Nur zu..."
CV Gabriel
"Sehr gut! Absolute Empfehlung! Dafür spricht auch, dass das Restaurant selbst an Montagen sehr gut besucht ist. Frische und ausgezeichnete..."
Tally B.
"Die Karawansarei, wie immer super nettes Personal, guter Service😊, das Essen wie immer lecker, einfach top***** Bestellen gerne..."
Sandra Rompf
"Höfliche Bedienung, Parkplätze in der Nähe vorhanden. Das Essen wurde zügig serviert und ist total lecker. Bedienung ist sehr aufmerksam und hat..."
Andreas Siebelist
"Die Bedienung war sehr aufmerksam & freundlich, selbst der Koch hat sich erkundigt, ob alles in Ordnung sei! Es gibt eine sehr große Auswahl an..."
Julia W
"Essen war super, Ambiente nicht ganz zeitgemäß. Sehr freundlich und zuvorkommendes..."
Stefan Zinn
"Sehr leckeres Essen. Sowohl die Salate als auch die Vorspeisen und warmen Speisen waren topp! Sehr zu..."
Le Schäff
"Freitag Abend zu zweit spontan ein tolles Plätzchen erhalten, war sehr gut besucht und das Essen wurde zügig serviert - total lecker. Bedienung..."
Sandra Krenzer
Kaisergarten
86/100 (1790 ratings)
Restaurants
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
Sushi
asiatisch
Asiatisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wie immer total leckeres Essen. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Freuen uns schon mal aufs nächste..."
Birgit Holler
"Tolles Ambiente.Leckeres Essen.Alles frisch.NettesPersonal.Ich komm auf jeden Fall..."
Ilona Rogler
"Lecker....wie immer! Personal freundlich...wie immer! Wir kommen wieder..."
Claudia Gust-Schnier
"Sehr sehr lecker wie immer.... Auf jeden Fall immer wieder eine Empfehlung..."
Katrin Kalkus
"Ich war jetzt schon mehrmals dort und war immer zufrieden. Gutes Buffet, nettes Personal..."
Gabi Bernhardt
"Super Auswahl und sehr freunliches Team. Gerne..."
Rüdiger Rein
"Alles bestens. Es hat wie immer wunderbar geschmeckt. Selbst die hygienevorschriften könnten sehr gut eingehalten werden. War alles gut organisiert...."
Margot Löhl-Herzog
"Aber es war wieder mal sehr lecker hat sehr gut geschmeckt und auch die Bedienung ist sehr freundlich. Die ganzen Tische werden sofort nachdem die..."
Marcus Jünger
"Super leckeres Essen, angemessene Preise und freundliche Angestellte. War schon zwei Mal dort, gerne jederzeit..."
Sarah K. Hexchen97
"Sehr lecker!!! Aber die meisten Gerichte beim Buffet mit Fleisch. Es gab ein paar Salate die ohne Fleisch gewesen waren, der Rest war mit Fleisch..."
Wim Ruben Heumann
"Sehr freundliches und schnelles Personal , schönes Ambiente , super Essen , auch für Kids gut geeignet..."
Nadine Mayer-Keizl
Phönix Herborn
85/100 (1259 ratings)
Restaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Terrasse zum draußen sitzen,ein paar Cocktails zu trinken und die Sonne zu genießen, aufmerksamer Service und super leckeres..."
Hannah He
"Ambiente super, essen super und ganz besonderes Lob an die aufmerksame und freundliche Bedienung!!!..."
Susanne Rupprecht
"Sehr leckere Getränke super Atmosphäre und ein top Service :) Vielen Dank! Gerne..."
Julian Seitz
"Alles gut ,sehr gutes Bistro leckeres Essen freundliches..."
Dieter Fmann
"Toller Abend gestern..."
Tuba Uensal
"Schöne Cocktailbar mit einer sehr großen Auswahl an verschiedenen Getränken und leckerem Essen. Im Sommer kann man toll auf der Dachterrasse..."
Nicole Rink
"Seit Jahren eine tolle Location. Egal ob zum Essen oder einfach nur zum was trinken gehen. Besonders die Dachterrasse im Sommer ist sehr..."
Iris Strödter
"Die Dachterrasse ist wirklich nett, die Gerichte echt schmackhaft und das Personal ist freundlich - was will man mehr? In Herborn ist ja leider immer..."
LSP DA
"Super schnelle Essensbestellung Umsetzung. Preis Leistung ok. Nachtisch =Baklava war nicht so meins aber das lag an mir,nicht am Essen oder..."
carmen moos
"Gutes Essen, tolles Ambiente. Sehr netter..."
DK Copter
"Sehr freundlich, sehr schöne location, gute..."
Corinna Weyel
"Man kann dort wunderbar sitzen. Das Personal ist sehr nett und das Essen schmeckt sehr..."
Christina Lupp
"Gefällt mir! Ohne Probleme wurden mir Sonderwünsche erfüllt. Und die Cocktails sind echt..."
Meto Öztürk
Westerwald-stubb
89/100 (649 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Frau Theiß und ihr Team haben alles im Griff gehabt. Die Feier lief super, die Gäste waren sehr zufrieden...."
Frank Klemann
"Sehr geehrtes Team , wir bedanken uns ganz herzlich für Eure große und wertvolle Arbeit.Für den sagenhaften Service im ganzen Haus.Die..."
He Le
"Hatten gestern eine Familienfeier im Schloß Hotel, sehr gutes Essen und super freundliches Personal. Frau Theiß und ihr Team einfach nur..."
Camilla Maria Piel
"So ein wunderschön Hotel, und super nette Leute,und die Chefin ist super freundlich ,das Frühstück war sehr lecker alles ist da was das Herz..."
Maria Cunha Antunes
"Sehr gutes Hotel und das Frühstück ist immer sehr gut und vielfältig​ einfach super und freundliches Personal weiter so man fühlt sich..."
Jörg-Walter Spang
"Waren grad in der Westerwaldstube. Das Essen und der Service einfach super. Schade war es nur das sowenig los war. Vielleicht lag es am Tag und an..."
Sebastian Witkowski
"Das Hotel, die Zimmer und die Speisen sind einfach..."
Rainer Kley
"Very nice hotel. Well groomed with beautiful environment..."
Alamgir Hossain Akash
Danni's Cafe
96/100 (353 ratings)
Restaurants
Cafe
deutsch
Cafe
Deutsch
Café
Deutsch
"Grandios :) seit der Eröffnung bin ich fast jede Woche da gewesen und jede Woche wurde für mich extra etwas gluten- und milchfreies gebacken :)..."
Alexandra Schneider
"Ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und dazu einen köstlichen Kaffee und ein Stück super leckeren Kuchen..."
Nina Cop
"Lieblingscafé. Tollste Inhaberin, super Küchenfee, leckerste Kuchen und Torten, wohlschmeckender Kaffee aus ner echten italienischen..."
Susann Schreiber
"Super sympathische Bedienung und Besitzerin, Harmonie pur! Kann es jedem herzlich empfehlen, hier einen entspannten Morgen zu verbringen, ein kleines..."
Gina-Louisa Van de Laarschot
"Einfach ein super gemütliches Café! Habe heute mit meinem Mann das erste mal auf der ausgesprochen hübsch hergerichteten Terasse in der Sonne..."
Astrid Lauber
"Delightful place to eat, drink, play! Warmth and love and laughter are the order of any visit!..."
Kylie Horner
"Wunderschön und sehr gemütlich,super freundliche Mitarbeiter und echt leckeren Kuchen gibt es dort.Ich komme gaaaaanz gerne..."
Sabine Freischlad
"Sooooo ein tolles, gemütliches Café!!! Alles so schön mit Liebe dekoriert! Da schaun wir öfters mal..."
Hanna Emmerich
"Tolles Café mit Wohlfühlfaktor. Leckeres Frühstück und tolle Kuchen und Torten warten nur darauf probiert zu werden. Und das tolle Team sorgt..."
Matt Hias
"sehr Idyllisch..leckeres Frühstück..nette Bedienung.. aber ich hätte gedacht beim einem Frühstück ist eine Tasse Kaffee..."
Elvira Zotz
"Super tolles, wunderschönes Cafe, mit sehr netten Mitarbeitern und tollem leckeren..."
Rebecca Pulverich
"So ein wunderschönes gemütliches Café und es war soooo lecker... Auch meine Freundinnen kommen sehr gerne wieder.... Grüße aus dem Hinterland......"
Miriam Schmidt