Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Herbolzheim

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Europa
79/100 (2398 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen und super freundliches Person! 😊👍🏽 Das Europa kann man wirklich nur..."
Lisa Hägle
"Wir waren heute spontan nach dem Europapark-Besuch bei euch. Ihr habt uns einen Tisch für 8 Personen fertig gemacht. Das Essen war super super..."
Heike Walde
"Bevor wir abreisen, werden wir dort noch einmal essen gehen. Es war sehr sauber. Die Bedienung war sehr nett und das Essen war super super lecker..."
Sabrina Tanja Langowski
"Ich freue mich jedesmal auf dieses Restaurant. Freundliches Personal und leckeres Essen machen jeden Besuch zu einem sehr angenehmen Erlebnis. Sehr..."
Radana Kuny
"Der Chef ist ein Mann mit einem großen Herz und immer guter Laune. Mein Lieblingsessen ist Lachs mit Tagliatelle. Der..."
Denis Beck
"Essen war sehr lecker, allerdings war unsere Pizza leicht verbrannt (schwarz) untendrunter. Zudem war der Käse nur ziemlich mittig. Ich hab es..."
J
"Sehr gutes Essen - sowohl Pizza als auch Fleischgerichte; bin schon das dritte Mal in einer Woche da; sehr netter Chef; tolle Lage auf dem..."
Peter Pfrommer
"Der Außenbereich war an einem Montagabend voll gefüllt mit Gästen - eigentlich ein gutes Zeichen: wir würden nicht enttäuscht. Pizza mit..."
Markus von den Driesch