Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Restaurants in Hennigsdorf

Es gibt 30 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kim Kim
82/100 (690 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wie immer superlecker...schade, daß man momentan die leckeren Speisen nicht vor Ort genießen kann. Lieferung und Abholung klappen..."
Doris Mampe
"Wir sind rund um zufrieden: freundliche Bedienung, Portionen ausreichend, wohlschmeckend und faire Preise. Inzwischen bestellen wir jede Woche einmal..."
SB Sports
"Wie immer super lecker!! ;D Kim Kim ist unser Lieblingsrestaurant für asiatische Küche. Egal was du bestellst, Sonderwünsche werden erfüllt und..."
Maike Mampe
"Wir kennen und schätzen das Restaurant seit 10 Jahren. Das Essen ist IMMER lecker und frisch zubereitet. Die Speisekarte ist mehr als üppig. Das..."
Robert Köppen
"Danke 😀 Schon seit Jahren bestelle ich nirgendwo lieber mein Essen als bei EUCH! Hier wird man immer sehr freundlich empfangen und eure Gerichte..."
Sylvi Bedu
"Sehr umfangreiche Speisekarte. Alles was ich bisher bestellt habe hat sehr gut geschmeckt. Bei telefonischer Bestellung schnelle Lieferung. Ich kann..."
Nico Pfeiffer
"Sehr nette Inhaberin, immer frisches, leckeres Essen, wir essen gerne dort und bestellen sehr gern. Es schmeckt uns sehr gut und wir können es nur..."
A a
"Das Essen ist sehr lecker, die Portionen meist üppig und die Preise absolut angemessen. Bei Lieferung oder Selbstabholung hatte ich bisher noch nie..."
Anne