Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Hemmingen

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Arnumer See
87/100 (528 ratings)
Restaurants
Spanisch
Italienisch
italienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nette und fröhliche Atmosphäre. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war heiß und lecker. Vorweg gab's vom Haus Brot und Oliven und zum..."
An Ke
"Super leckeres Essen und freundlicher Empfang. Die Bedienung war sensationell und unterhaltsam. Das Preis-Leistungs- Verhältnis passt hier. Macht..."
Mic Ba
"Habe dort eine kleine Trauerfeier mit 12 Personen abgehalten . Es gab eine super leckere Tomatensuppe, belegte Brötchen und zum Abschluss, Kaffee..."
Kaj Nebel
"Gutes Essen für einen angemessenen, eher günstigen Preis. Sehr schnelle Bedienung, trotz hoher Auslastung. Essen war ebenfalls sehr schnell..."
Jendrik Füller
"Wir waren erstmal ein wenig irritiert da wir nicht wussten das der Pächter / das Restaurant wieder gewechselt hat. Dann wurden wir herzlichst..."
L Fernweh
"Eigentlich vier Sterne ins Blaue, da nur was getrunken. In dieser Gegend jedoch einen echten Italiener zu entdecken, der total nett rüber kommt und..."
Carsten Rokahr
"Wie immer sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Die Preise sind normal, ein zu ig das Ambiente des Lokals ist nicht ganz so mein Geschmack...."
Gothmog von Angband
"Hervorragend!!!! Super lecker, sehr sehr liebe Familie mit großem Herzen!! Wir sind fast jedes Wochenende dort. Immer gerne..."
Aileen Berardinelli