Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Hemau

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Musica Hemau
89/100 (1244 ratings)
Restaurants
Abendessen
Abendessen
"Mit jedem mal das ich da bin wird das Essen noch eine Spur perfekter für Gaumen und Auge...weiter so...eine Bereicherung für Hemau , die ich lange..."
Kerstin Niebling
"essen superlecker! gastfreundlichkeit 1a! schöner gemütlicher..."
Stefanie Bantelmann
"Wir waren heute mit 16 Personen im Musica und haben mit einem opulenten Frühstück den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Das Frühstück war..."
Rosemarie Eder
"Nette Bedienung und super ��kommen sicher..."
Andrea Bick
"Sehr freundliches Ambiente. Sehr freundlicher Wirt, der auch Interesse für seine Gäste zeigt. Das Essen war absolut Top! Wenn ich nochmal in..."
Malte Thumednil
"Super lecker und im Sommer draußen zu sitzen ist auch schön..."
Nina Mi Flor
"Tolles frisches essen mit viel Liebe zum Detail . Preis Leistung ist..."
Nicole Beyer
"Frühstück 1a und das Essen ist auch klasse weiter so..."
Diana Renner
"Ein perfektes Frühstück und der Service ist..."
Martin Federl
"Pünktlich zum wunschtermin angekommen. Das essen war einfach..."
Angelika Herrmann
"Super leckeres Essen und grosse Portionen....sehr aufmerksame Bedienung....top....kommen gerne..."
Ulrike Bärtl-Vipic
"Nach mehrmaligem verzehren , immer wieder ein gaumenschmaus, der meiner Meinung nach beste burger mit sehr guter Qualität, Preis Leistung ist..."
Jürgen Schmid
"Hatte den Grillteller und den Ensalada Griega. Grillteller: Gyros..ein Gedicht, der Spieß..richtig knorke, das Tsatsiki..ein warmer..."
Chefkochwug
"Einfach nur genial! Einmaliger Burger und super netter..."
Paradox 88
"Super Gerichte, tolles Ambiente und..."
Dzhaner Bahriev
"Wir waren zum Frühstücken dort. Bestellt hatten wir das Frühstück für 2. Was soll ich sagen? Es wurden locker 3 satt. Der Preis von 23 Euro ist..."
Tanja Lück
"Jederzeit wieder..."
Michael Bärtl