Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Abendessen in Helmbrechts

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Ostermaier
93/100 (797 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das beste Restaurant, mit dem besten Steak und einem sehr aufmerksamen und freundlichem Service! Meine Empfehlung ist ohne jeden Zweifel das US..."
René Großmann
"Wenn man viel auf Reisen ist hat man oft das Gefühl, fremd zu sein in einer fremden Umgebung. In Obermaiers Waldeck gab es keinen Grund zu..."
Alexandra Hain
"Auf Empfehlung eines Kollegen aus der Region war ich zum zweiten Mal im Ostermaiers Waldeck, dieses Mal mit Übernachtung. Service, Essen, Weine und..."
Falk Matthias
"Wir haben am 1.10. unsere Hochzeit hier gefeiert. Wir sind glücklich und zufrieden. Hat alles wunderbar geklappt, es wurde möglich gemacht, was..."
Yvonne Bikker
"Gestern unseren ersten Hochzeitstag dort verbracht .Super leckeres Essen , tolle Dekoration und sehr familiär .Ein tolles und super..."
Rabea Fröhlich
"I have lived in Deutschland for 11 years, and this was the best steak I've had. Basta. ...and the friendly and warm service PACKED with heart didn't..."
Michal Bandac
"Candlelight Dinner zu zweit! Ein Traum! Wir kommen wieder..."
Thomas Schroeder
"schnuckelige aber top Location, Essen und Service 1A - absolut zu..."
Michael Strunz
"Super leckeres Essen und Getränke vom freundlichen Personal serviert und in sehr idyllischer Atmosphäre genossen. Danke an Andrea, Peter und das..."
Andreas Kraus
"Immer zu empfehlen. Peters Küche sehr gut und die Gastfreundschaft von Andrea super. Tolles Ambiente..."
Beate Balkenende
"Einfach immer super lecker bei euch! :) Mega nette Bedienungen und super tolle Auswahl! Immer wieder gern!..."
Ronja Schuldner
"Danke für den Gutschein....war ein tolles Erlebnis...für den Gaumen und die..."
Uwe Schramm
"Sehr schönes Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl in den Räumlichkeiten und das Personal war, trotz Unterbesetzung bei unserem Besuch, sehr..."
Jörg Gross
"Sehr gute knusprige Gansbrust , hervorragende Knoblauchsuppe. Wundervoll gestaltete vorweihnachtliche Räume. Lässt nichts zu Wünschen..."
Uwe Köhler
"Tolles rustikales Ambiente. Hervorragende Küche. Ist sehr empfehlenswert! Sehr nettes freundliches Personal. Ohne Reservierung hat man wenig Chancen..."
Günter Vogt
"Hervorragende Küche! Gerne..."
Christoph Müller
"Schönes Restaurant am Ortsrand einer kleinen Gemeinde ca. 2 km ausserhalb von Helmbrechts. Sitzmöglichkeiten auch aussen. Abwechslungsreiche..."
Günther Kramer