Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Restaurants in Helgoland

Es gibt 37 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bunte Kuh
72/100 (3692 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die bunte Kuh, ihr essen ,die Getränke und das Team ist einfach spitze und gehört Zum Helgoland Besuch einfach dazu ,auch wenn wir dieses Jahr nur..."
Timo Bien
"Für Jasmin und ihr Team gibt's von mir 2Daumen hoch für ihre Kneipe,die Musik (!!! :-) ) und die Atmosphäre. Wir freuen und auf's nächste..."
Michaela Odebrecht
"Wir wurden vom Personal an einen 2er Tisch gebeten, was ich jetzt nicht, wie in einem vorherigen Kommentar, als Problem angesehen habe. Die..."
Sabine Meuser
"Haben uns rund rum wohl gefühlt. Essen war super lecker, und alle Angestellten plus Chefin waren klasse. Kommen gerne wieder..."
Britta Westphal
"Gutes Essen sehr nettes Personal gemütlich und passend zu Helgoland erster Anlaufpunkt beim nächsten Aufenthalt..."
Heiko Quistorff
"vom ersten Tag an der Renner. Wir gehörten zur ersten..."
Walter Adolf Meyer
"Gerne immer wieder. Das Essen war sehr gut, die Stube voll und das Personal freundlich und gut gelaunt. Besten Dank für..."
Marcel Zurkirchen
"Bester Laden. Beste Daiquiris :) Bestes Team. Alles Bestens..."
Sue Sailor
"Super lecker wie immer. Klasse Personal. Schnell, immer da und super Nett. Unser must have auf..."
Henc Holz
"War mehrere Tage auf Helgoland. 3x war ich bei der Bunten Kuh. Essen war immer toll. Die Bedienung immer sehr freundlich, auch bei hoher Auslastung..."
Harald Höth
"Sehr gutes Essen. Tolle Lokation. Freundliche Bedienung. Alles Top. Hygienemaßnahmen werden zu 100%..."
Timon Hilger
"Toller Laden, waren fast jeden Tag dort. Haben gegessen und getrunken. Essen war lecker, Preise sind ok. Beim nächsten Helgoland Besuch schaue ich..."
Bernd Schreiber
Aquarium Restaurant Helgoland
97/100 (3074 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
europäisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute das erste Mal hier und fanden es super. Sehr freundliche Chefin mit sehr nettem Personal. Das Essen war wunderbar, die..."
Michael Szlezys
"Nach 5 x Aquarium Café Helgoland ist für uns klar, das ist mit Abstand das beste Restaurant auf Helgoland. Sehr sehr schelles & nettes Personal,..."
Robin Polarstern
"Helgoländer Pannfisch mit gelungenem Bratkartoffeln und ausgewogener kleiner Salat. In Ordnung auch der trockene Rosewein (Spätburgunder). Flinke..."
Camarona de Berlin
"Immer wieder lecker und gemütlich bei netten Service!..."
Annett Mirsberger
"Superlecker und preisgünstig! Perfekter Service! Wohlfühloase..."
Nina Petersen
"Super lecker freundliche Bedienung waren 4 mal da immer wieder..."
Ralf Farischon
"Unglaublich leckeres Essen und sehr nette, qualifizierte Mitarbeiter. Man sitzt sehr ruhig und gemütlich. Ein echtes..."
Antje Schmedemann
"Sehr lecker und ziemlich das einzige Restaurant auf Helgoland, welches eine Auswahl an vegetarischen Gerichten..."
Jan-Hendrik Fischer
"einfach nur zu empfehlen!!!! wir sehen uns, auf jeden fall, wieder :) :)..."
Nadja Heckmann
"Ein wundervoller Abend auf Helgoland. Das Essen war großartig! Die Vorspeise allein war schon der Hammer: gegrillter und mit Honig glasierter..."
Katrin Harbeck
"Sehr gutes abwechslungsreiches Essen, sehr nettes Team und eine wunderschöne..."
Tina Be
"Ausgewählt gute Speisen - sehr ansprechendes Ambiente und ein freundlich lieber Service. Wir kommen..."
Ute Thomson-Scheer
"Volle Punktzahl für das leckere Essen und die sehr freundliche Bedienung. Aufgrund der gute Bewertungen haben wir es einfach mal versucht und wurden..."
Martin Schwarz
"Wir besuchten die Lokalität an zwei Abenden. Beide Male überzeugte uns der Koch mit feinen Speisen. Das Restaurant ist zu empfehlen. Preis/Leistung..."
Jeannine Hellbach
"gemütliche Atmosphäre, leckere Gerichte, aufmerksamer Service, interessante Gäste aller..."
Birgit Meyer
"Wir saßen draußen und trotz Wind und Wetter war die Kellnerin sehr oft bei uns draußen. Vielen Dank dafür! Essen war..."
Dirk Schlatermund
"Sehr schönes Lokal, in einer Seitenstraße auf dem Unterland gelegen. Abwechslungsreiche Speisekarte und alles sehr schmackhaft, was zumindest..."
Don Miguel
Weddigs Fischerstube
90/100 (2195 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top! Das Essen war super lecker. Der Service ist Top genauso wie die Location! Immer wieder gerne...."
Tanja Cartney
"Wir kennen die Fischerstube nun seit 6 Jahren. Haben dort unsere Hochzeit und am Freitag unsere Hölzerne dort gefeiert. Unsere Freunde und Familie,..."
Lisa Ziebell
"Het was geweldig! Heerlijk gegeten en de ontvangst was als thuiskomen voor ons. We gaan zeker terug naar dit geweldige restaurant! Angelo en Marcella..."
Renske Fennema-Baijens
"Sooooo lecker und soooo nett. Immer wieder. Ich freue mich schon auf das nächste..."
Christina Kath
"Ein super Lokal, lecker, eine nette..."
Veronika Tanja Bittner
"Sehr herzliche Menschen und superlecker..."
Anke Beltle
"Immer wieder der Hammer!!! Bester Laden auf..."
Jens Ahlers
"Auf Helgoland sicherlich das beste..."
Thorben Pries
"Mannomann war das lecker. Frische Knieper, darauf habe ich ein ganzes Jahr..."
Marc Dzi
"Sehr lecker gegessen. Ich empfehle bereits vor einem Helgolandbesuch hier einen Tisch zu reservieren. Das Lokal ist immer sehr gut besucht, wir..."
Phillip Brandt
"Sehr schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und gutem Service. Essen schmeckte hervorragend. Wir haben zu zweit anlässlich unseres..."
Irene Schmidt
"Urig gemütliches Fischrestaurant mit fantastischem Essen. Ich hatte ein Dorschfilet für 17,90€. Herrlich natur belassen mit leichter Senfsauce...."
Iris Falk
"Ein perfektes Restaurant für diese Insel. Genau das, was wir fürs Mittagessen gesucht haben. Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal,..."
Ernst-Dieter Klische
"Super Stimmung hier vor Ort. Freundliches Personal was auch Spaß versteht. Flotte Service. Wir hatten Nudeln Spinat Sahne sauce mit gebraten Lachs..."
El-presidente
Pizza & Pasta
86/100 (2099 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die beste Pizza, die ich bisher gegessen habe!!!! & ein sehr nettes Team! Die Knieper-Pizza ist phänomenal. Allein dafür lohnt die Reise nach..."
Andrea Küther
"Immer wieder klasse, die leckersten Pizzen überhaupt! Macht weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste..."
Steffie Mansfeld
"Hallo Uwe und Team , die beste Pizza gibt es bei euch( und nicht nur auf Helgoland ). Wir kommen immer wieder gerne zu dir/ euch. Liebe..."
Iris Kranki
"Superlecker. Extrem leckere Pizza heute Abend. Dazu ein lustiger Wirt - das macht Laune. Weiter..."
Mario Kern
"Ein MUSS für jeden Helgolandbesucher! Die Pizza ist unglaublich gut und das Personal sehr freundlich. Absolut..."
Peter Göbel
"Besser gehts nicht, macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall..."
Petra Bollmann
"Superleckere frische krosse Pizza und sehr freundlicher Service..."
Nina Petersen
"Da gibt es die beste Pizza überhaupt! Wir freuen uns jedes Mal..."
Yvonne Rahlf
"Bei Uwe gibt es die beste Knieper-Pizza auf der..."
Hartmut Luedtke
"Wir kommen immer sehr gerne, es ist so..."
Claudia Hackerl
"Man kann zusehen wie die Pizza bzw. das Pasta-Gericht zubereitet wird. Der Geschmack ist sehr gut. Die Portionen reichlich und das Personal ist immer..."
Jens Widau
Atlantis Restaurant
76/100 (2859 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr netter Empfang und prompte, aufmerksame Bedienung. Danke dafür! Sehr gute Portionen zu sehr fairen Preisen. Unbedingt rechtzeitig reservieren,..."
Thomas Körber
"Wir haben vorbestellt. Knieper für 2. Bei Knieper handelt es sich um die Scheren des Taschenkrebses. Wir kamen an, Essen war wie vorbestellt,..."
AMRAAM
"Das ist das beste Restaurant auf Helgoland! Wir sind erst im dritten Jahr auf Helgoland ins Atlantis gegangen, nachdem wir etliche Restaurants..."
Holger Deubel
"Die Kellnerin war sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten die Tischplatte für 2 Personen. Ein absolut tolles Gericht. Die geschmolzene..."
Dirk Schlatermund
"Alles Super. Lustige nette Bedingung, super leckeres Essen, schönes Ambiente, riesen Portion. Preis Leistung super in Ordnung. Nur zu empfehlen..."
Lisi Pika
"Das Essen ist Spitze. Hier ist sogar die Hollondaise noch selbstgemachtes Handwerk! Der Fisch war reichlich und obwohl 5 verschiedene Sorten,waren..."
Bianka
"Tolles Essen, prima Service. Bei 1 Woche Urlaub auf Helgoland, essen wir hier mindestens 3mal. Bitte macht genauso..."
Jessica Wachs
"Einmalig leckeres Essen. Kulinarischer Genuss. Wahnsinnig freundliche Bedienung. Tolles Ambiente. Das Restaurant kann ich wärmstens..."
Steffi Köster-Flor
Mocca - Stuben
84/100 (1453 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Service super, das Essen Hammer. Absolut empfehlenswert..."
Annett Stiewe
"Als Restaurant schon seit meinem ersten Helgoland-Urlaub immer wieder gerne besucht und nun auch als Hotel! Vielen Dank für drei herrlich entspannte..."
Dörte Högner
"Prima Essen, nette Atmosphäre, freundliches..."
Uwe Nilson
"Super Essen ,super Team rund rum..."
Ulrike Wittenberg
"Bester Fisch, super freundliches Personal, und Stephan macht dem Gast extra..."
Oliver Roßbach
"Ein tolles Hotel mit einem leckeren Restaurant. Die Woche hat uns sehr gut gefallen, nettes Personal und tolles Frühstücksbuffet. Bis zum nächsten..."
Welle Kuxhafen
"Top Essen - Top Service..."
Heiko Schaefer
"Das Essen war super lecker und die Bedienung total freundlich und zuvorkommend :) Vielen Dank, war total geil bei..."
Jennifer Obermeyer
"Net hotel met fijne bediening en zeer goede keuken, ik heb er vier fijne dagen mogen..."
Bram van Maas
"Essen ist immer saulecker, Service ist immer total klasse, kann ich nur..."
Birgit Peter
"Lekker eten super bediening top..."
Wesley Dalman
"Danke vor die uberrassung, Team NSO!..."
Gerard Meijster
"Tolles Lokal. Nach 7 Jahren waren wir endlich wieder auf Helgoland und ich wollte unbedingt wieder Knieper essen, die Spezialität der Insel. In den..."
Christian Stoy
"Freundlicher Service und gutes Essen. Wenn wir mit dem Segelboot unterwegs sind und Helgoland anlaufen, freuen wir uns immer auf ein schönes Steak...."
Jens Oberbossel
"Super Service. Sehr gute und schmackhafte Küche. Gute Portionen. Kinderfreundlich. Top. Bei nächsten Kurzurlauben erste..."
Axel Hansen
"Waren von Freitag 23.10-Sonntag 25.10.2020 auf Helgoland, im Hotel Mocca Stuben.Sehr schöne und saubere Zimmer.Im Bad war ein kleines Körbchen mit..."
B Eim
"Das ist unser perfekter Abend gewesen. Servicekraft war sehr kompetent und hat jeden Spaß mitgemacht! Jede Bestellung wurde individuell für uns..."
Sabrina Siebel
"Das Zimmer das ich hatte, war fantastisch. Toller Blick aufs Wasser und ausreichend Platz. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und..."
Simon N
"Man wird fast schon liebevoll behandelt. Zimmer und Restaurant usw. Alles top . Es wird nicht das letzte mal gewesen sein , das ich da war..."
Heike Raabe
"Ich war zwei Mal hier jedesmal Essen sehr gut, Fisch auf den Punkt gegart, hier ist alles bestens. Ich kann das Restaurant absolut..."
Carsten
Hanse Kogge
81/100 (608 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist immer lecker, haben den Speiseplan schon hoch und wieder runter gegessen, wurden nie enttäuscht. Liebe Grüße an Besitzer und alle..."
Doris Clark
"Wir waren vor zwei Jahren durch Zufall da.... Und sind dieses Mal gezielt für diesen super geilem Nachtisch, geb. Apfelringe, hin gefahren.... Na..."
Andrea Grafeld
"Selten so KLASSE Bratkartoffeln gegessen. Service super! Klasse..."
Thomas Bloch
"Es war einfach alles Super! Obwohl alles reserviert war, durften wir bei anderen Leuten mit am Tisch! Das Essen einfach Traumhaft, genau wie die..."
Jörg Höft
"Wo der gute Geschmack zu Hause ist. Beste Küche und kinderfreundlich. Hier ist alles perfekt und die Gäste..."
Andre Fischer
"Freundliche Bedienungen, super Essen, grandiose Aussicht - immer wieder..."
Sina Wedemeyer
"Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Gerne wieder - allein schon wegen dem Helgoländer Eiergrog..."
Lukas Sobotta
"Top laden..."
Henning Blanken
"Top..."
Carsten Stach
"Wir waren heute zum ersten mal da aber sicher nicht zum letzten Mal. Essen extrem gut ! Service (Conny) super zuvorkommend und..."
Fel ge
"Waren grad ohne Reservierung vor Ort und hatten Glück. In Covid-19 Zeiten klappt das nicht immer. Sehr nette Bedienung. Leckere Vorspeise und dann..."
El-presidente
"Exzellentes Essen, herausragende Salate. Bin mehr als begeistert! Alles, aber auch wirklich alles ist jeden Cent wert. Hier werde ich definitiv noch..."
Sven Höchemer
"Die Hansekogge ist ein wirklich überwältigendes Ausstellungsstück, dessen Besuch sich immer lohnt. Leider befindet sich der Rest des Museum zur..."
Michael Heinemann
"Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen war erstklassig. Freundliche Atmosphäre. Mein Mann und ich können es nur..."
Esther Wilde
"Super Essen. Sehr Lecker und gut zubereitet. War ein echter Gaumenschmaus. Nettes gemütliches Restaurant. Echt..."
Torsten Franke
Isola Bella
70/100 (427 ratings)
Restaurants
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Mitteleuropäisch
Neapolitanisch
italienisch
Kampanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Restaurant auf der Insel. Die Preise sind im mittleren Bereich, dafür ist das Essen wirklich ausgesprochen lecker! Man schmeckt, dass hier..."
Hobbyfotograf
"Ein tolles Ambiente direkt am Falm mit Blick auf Düne. Wir hatte tolle Stunden im Restaurant, lecker Essen und Getränke..."
Moormaid
"Sehr nette Bedingung und super auf die Wünsche eines Veganer eingegangen :) Waren hier während unseres Aufenthalts mehrfach und es war leckerer..."
Sascha Guck
"Das Restaurant ist sehr gut Tolle italienische Küche in allen Gängen. Wir waren hier schon mehrmals und immer sehr gut. Sehr freundlicher und..."
Heidjerjung
"Grossartig!!! Qualitativ mit der beste Italiener bei dem wir bis jetzt waren. Dazu Super freundliche Bedienung. Und toller..."
René Schaack
"Oh, darf ich die Erste sein!? Dankeschön für einen ganz lieben und aufmerksamen Abend! Das Essen war sehr fein und überaus lecker! Und Dankeschön..."
Susanne Anders
"Super freundliche Bedienung, erstklassiges Essen zu bezahlbaren Preisen, gerne..."
Janina Q.