Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Heimsheim

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zum Waldhorn
83/100 (322 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sowohl das leckere Essen vom Waldhorn als auch die tollen Konzerte von Musik-Förderverein Groove-tonight e.V. In der Partyscheune.... Einfach..."
Micky Richt
"Supper essen und tolle Personal kann ich nur empfehlen dort vor bei zu schauen...."
Calogero Baglio
"Essen,Service, Ambiente sehr gut und stimmig.Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Kommen gerne..."
Claudia Kuhn Geb Wagner
"Alles super: Personal, Essen, Ambiente. Sehr gern jederzeit..."
Astrid Kreppert
"Absolut empfehlenswert, tolles sehr altes Haus mit viel Geschichte, Essen unschlagbar lecker, Bedienung freundlich und von Herzen kinderlieb - der..."
Helena Hanser
"Einfach nur urig ond saulecker, immer wieder gerne..."
Joschi Hanel Jun
"Waren zu sechst zum Essen dort. Jeder hatte was anderes bestellt. Jedes Essen ohne Ausnahme war so super, dass man es weiterempfehlen kann. Was ihr..."
Susanne Waterloo
"Wir haben dort das leckere Gans-Menü gegessen. Es war sehr lecker und der Service war sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Das..."
Nic Dor
"Waldhorn Burger abgeholt und lecker daheim gegessen. Alles dabei für ein komplettes schönes Menü mit Burger, Pommes und Salat. Die Mitarbeiter..."
Peachy Bee
"Wir waren am Valentinstag zum Womo Dinner....sehr leckeres Essen....super freundlicher Service....absolut zu..."
Iris Schudie
"Tolle Location. Habe dort schon Musik gemacht und viel Spaß gehabt. Gemütliches Ambiente und nettes..."
Volker Niederastroth
"Auch wenn es von aussen nicht so aussieht. Richtig leckeres Essen. Super Ambiente. Ganz freundliche Bedienung. Wir kommen..."
Rebecca Rentschler
"Super, wir waren gestern dort im Biergarten und es ist einfach ein sehr schönes Ambiente. Der Service war sehr freundlich troz dem heißen Wetter,..."
P. Gm.
"Unser DJ Team empfiehlt das Waldhorn gerne weiter, schöne Location, freundliches Personal, es hat einfach alles..."
DJ Stuttgart
"Sehr leckeres Essen, guter Service und nette Bedienung. Garten ist schön. Gerne..."
Sieglinde Huber
"Perfekte Speisen und super Service, vielen Dank für die..."
Alexander Vaehning