Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Heimerdingen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jiannis
97/100 (300 ratings)
Restaurants
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Mega frische und absolut geniale Küche...super Weine und sehr gastfreundliches Ambiente! Sehr zu..."
Dana Köhler
"Das ist wirklich klein Griechenland. Es fehlt eigentlich nur noch das Meer. Absolut nur zum empfehlen. Kleine Karte mit tollen Gerichten. Wir kommen..."
Martina Kretzschmar
"Das beste Rindfleisch, dass ich je gegessen habe. :) Super lecker. Richtig leckere Vorspeise und zuvorkommendes Personal. Ein super schönen Abend..."
Mirjam Henke
"Ein Juwel! Die Art der Gastfreundlichkeit habe ich so vermutlich noch nicht gesehen. Herzlicher Empfang, übersichtliche Karte mit sehr leckeren..."
cee júrghinho
"Bestes griechisches Restaurant! Sehr leckeres Essen und super Wein bei wunderschönem Ambiente! Service sehr nett und..."
Copi
"Wie ein Kurzurlaub in Griechenland. Herzliche Gastfreundschaft, sehr leckeres Essen ... ich freue mich schon auf das nächste..."
A P
"Ein tolles Restaurant mit sehr aufmerksamer Bedienung und köstlichen Speisen. Die Portionen sind so gross,dass weder ich noch meine Begleitung..."
HappyXuxu
"Der Laden ist sehr zu empfehlen und wenn man einen Terminzum Essen ausmacht wird man zu 100% zufrieden gestellt von der Küche dem Personal und dem..."
Tobias Petzold