Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Heimenkirch

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Meckatzer Bräustüble
84/100 (2487 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe am Donnerstag den 20.07.17 einen SUPER Tag erlebt erst die Führung durch die Brauerei und dann beim gemütlichen Essen in den Braustuben..."
Lars Bonertz
"Hatten einen sehr schönen Abend gehabt mit sehr gutem Essen. Ambiente perfect, Personal sehr aufmerksam und..."
Sonja Sailer
"Waren am 23.12 zum Mittagessen da. Top Bedienung Top Essen ...."
Michael Flachs
"Das Essen ist immer lecker und Bedienung immer sehr..."
Jörg Horvat
"Absolut empfehlenswert!!! Idyllisch, regional, freundlich! Ganz besonders lecker, das Brauerschnitzel..."
Leafar Saub
"Hammer leckere Küche. Super nettes Personal. Komme gerne..."
Carmen Wiedemann
"Mega leckeres Essen, total freundliches Personal und nettes Ambiente. Der Biergarten ist voll schön. Ich war schon öfters im Meckatzer Bräustüble..."
Nicole Schmid
"Gutes Essen, trinken uns sehr nettes..."
Harry Schoenen
"Super lecker bayerische kost in nem gemütlichen..."
San Manu
"Eines der weltbesten Biere direkt beim Erzeuger genießen und im schönen Ambiente lecker..."
Roland Kaschuba
"Mega..."
Claudia Decker
"..."
Michael Reichart
"Biergarten ist sehr schön, könnte meiner Meinung nach aber uriger sein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Essen kann man sagen..."
Jens Kojetinsky
"Meine Frau und Ich waren gestern im Bräustüble. Wir haben gestern einen schönen Ausflug ins Allgäu gemacht und sind ins Bräustüble..."
Michael Schmid
"Tolles leckeres Essen, schönes Ambiente. Netter und schneller Service..."
Gerd Hummel
"Wir sind per Zufall bei der Durchreise auf den Biergarten gestoßen. Sehr gutes Essen und natürlich sehr gutes Bier. Quasi direkt aus dem..."
Ralf Rapp
"Sehr schöner Biergarten und tolle Gaststube. Alles neu renoviert. Die Portionen sind sehr groß, die Speisekarte ausreichend, das Essen toll und..."
Peter Heinzelmann
"Mir hat es gut geschmeckt, drin und draußen hat man ein schönes Ambiente. Service war auch schnell und freundlich. Das Bier hat auch super..."
Natalie
"Sehr schöner Biergarten. Essen war sehr gut. Schnitzel ist zu empfehlen. Bier sehr lecker und der Kellner war..."
mjbln89 -
Zum Marktwirt
93/100 (1050 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Essen klasse egal was ma nimmt für da kleinen und da Grossen Hunger leckeres Meckatzer Bier..."
Joachim Ausberger
"Das Essen ist super und wird frisch zubereitet und dazu ein paar Bier. Wir kommen bestimmt wieder bei unserem nächsten Allgäubesuch. Den Marktwirt..."
Rainer Vick-Waters
"Alles super🖒wir werden wie immer wieder..."
Friedel Söhnchen
"Einfach nur klasse, egal was man sich..."
Sabine Trampenau
"Alles bestens... Essen, Personal, ..... 1a weiter..."
Jazz Pfeiffer
"Schnelle und sehr nette Bedienung. Essen kam schnell und die ordentlichen Portionen waren auch sehr..."
Markus Lamers
"Wir waren heute als Familie mit 6 Personen zu Gast. Wir hatten gestern Abend per Google Maps Nachricht einen Tisch reservieren können (Antwortzeit..."
Timon Sabolowitsch
"Super Nette Bedienung und kinderfreundlich auf der Kegelbahnen. Essen ist auch sehr lecker... Ist für mich eine..."
Raphael Bittl
"Das Essen ist super lecker. Die Salate sind Spitzenklasse. Die Bedienung ist immer super freundlich. Wir sind sehr gerne dort. Tolle Gaststätte mit..."
Anita Herrmann
"Abdolut empfehlenswert.Ein tolles Angebot an Speisen und große Portionen. Svhnell und sehr freundlich serviert und mit Liebe zubereitet. Da kommen..."
Zsuzsanna Schurad
"Sehr aufmerksame Bedienung, Kinderkarte mit Ausmalmöglichkeit. Schaukel für Kinder vorhanden. Essen war sehr..."
Stefanie Sabolowitsch
"Ich esse hier sehr gerne, sehr lecker...gute Portionen und nettes..."
Christine Freidl
"Essen gut, Bedienung nett. Wir kommen gerne..."
Thomas Michel