Käppen Plambeck

Käppen Plambeck, Heiligenhafen Am Strande 1-2 - Heiligenhafen

Now open
deutsch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Käppen Plambeck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1336 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
117 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1067 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
69 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
He Tor
+5
Ich durfte gestern meinen Geburtstag dort feiern und war sehr zufrieden. Es passte einfach alles. Ich wurde ( da ich das normal immer selber mache) für die Deko gelobt , doch ich habe bis auf Mini Gästegruss nichts gemacht alles vom Restaurant. Das essen war klasse und die Bedienung sehr nett. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Facebook
Jo Marie Mitzlaff
+5
Für die ganze Familie, inclusive Zöliakiebetroffener (null Gluten!) ein super Lokal! Zudem absolut freundliches, fachkundiges und aufmerksames Personal, auch wenn der Laden voll wurde! Die Kinder haben Malzeug bekommen und zum Abschied einen Schatz aus der Schatztruhe! Jederzeit wieder und sehr gern! �
5
Stefan Scheuch
+5
Sehr lecker und tolle Portionen! Innen so ein bisschen noch wie in den 80gern! Und die Bedienung war total lustig! Unsere Kinder (20+21) haben sich sehr über den Lolly gefreut! Wir kommen gerne wieder!
5
Werner Gronebaum
+5
Ein Gruß an das ganze Team! Ihr habt uns Potsdamer so liebevoll und fröhlich verwöhnt. Kulinarisch seid Ihr ein Highlight und das so toll präsentiert.
5
Sas E
+5
Wir waren innerhalb von 2 Wochen nun 4x dort Essen und es war echt mega leckeres Essen. Bei jedem Mal aufs neue, freundliches Personal, guter Service und ausgezeichnetes Essen!! Auch Glutenfreies Essen, aufgrund von Zöliakie bei meine Tochter, war kein Problem und hat super funktioniert! Wir waren vollends Zufrieden und kommen jederzeit gerne wieder! =)
4
Caterina Kahlo
+4
Sehr süße Ferienwohnung mit kompletter Ausstattung und ein toller Blick auf den Yachthafen. Vielleicht könnten die Matratzen etwas weicher sein und ein Ganzkörper Spiegel wäre klasse. Sonst alles super 👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Käppen Plambeck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Käppen Plambeck

83 4.5 4.6 3.5
Seeteufel 97 4.6 4.8 4.5
Anno 1800 91 4.7 4 4.5
Steak- und Pfannkuchenhaus Zum Alten Salzspeicher 81 4.5 4.6 4
Cafe & Bistro Sutsche 98 4.7 4.9 5
Treffpunkt Fischhalle 71 4.2 4 3.5
China-Restaurant Xiao 87 4.5 4 4
China-Restaurant Xiao 87 4.5 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1336 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4362 1886

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1