Sluurpy
Reset

Es gibt 65 Restaurants

Restaurants in Heiligenhafen

Es gibt 65 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Anno 1800
90/100 (4586 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Mittelklasse
"Urige eingerichtetes Restaurant, sehr freundlicher und kompetenter Service. Das Essen war sehr lecker. Die Fischpfanne war zumindest von mir nicht zu..."
Heike Reichelt
"Den vielen positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen. Wir haben mit Glück einen Tisch in der Weinstube bekommen. Vorspeise (Scampi)..."
Kirsten Marquardt
"Schönes familiengeführtes Restaurant. Alle sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung war super und sehr aufmerksam. Das Essen ist..."
Nicky A.
"Top Service, große Portionen für Personen mit viel Hunger (reste werden umweltfreundlich verpackt und mitgegeben), sehr kinderfreundlich. Preise..."
Christian Hartz-Arp
"Wir waren mit 10 Personen anlässlich eines Geburtstages da. Das Ambiente ist rustikal aber dabei total gemütlich. Das Essen war richtig lecker und..."
Jessika Roth
"War im Sommer 2020 da. Absolute Empfehlung. Lecker Essen, klasse Bedienung und Service. Komme bestimmt wieder, wenn ich wieder ab Heiligenhafen einen..."
Dietmar Ko
"Außergewöhnlich um den Gast bemüht, ohne aufdringlich zu sein. Sehr leckeres Essen ( hatten Fischsuppe und Bratkartoffelverhältnis), gemütlich,..."
Heike Kock
"Gerne empfehlen wir Anno 1800 weiter. Freundliche und zuvorkommende Bedienung, gutes, reichliches und schmackhaftes Essen und ein gemütliches..."
Barbara Kokott
Steak- Und Pfannkuchenhaus Zum Alten Salzspeicher
81/100 (4310 ratings)
Restaurants
Dessert
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beim nächsten Besuch in Heiligenhafen werde ich auf jeden Fall wieder in den Salzspeicher gehen. Super Steak und super nette Bedienung. Leider wird..."
J Paul
"Top Service! Mega leckeres Essen! Draußen sitzt man an der Straße - uns hat es nicht gestört Innendrin sitzen Coronabedingt an jedem 2 Tisch..."
Lena
"Wir waren heute das erste, aber nicht das letzte Mal hier! Trotz Hochbetrieb wurde Freundlichkeit groß geschrieben! Die Kinder haben direkt etwas zu..."
MATEO Dietrich
"Wenn ich könnte, würde ich 100 Sterne vergeben. Super super lecker und jeden Cent Wert. Wir haben das T-Bone Steak gegessen und das war wirklich..."
Alina Loskan
"Die Bedienung ist sehr freundlich mit einem netten Spruch auf den Lippen... Essen war toll und reichlich ... Eine vorherige Reservierung ist..."
Andrea Kröbel
"Tolle, urige Atmosphäre. Sehr sehr nettes Personal. Und das Essen ist hervorragend. Ganz klare Empfehlung! Am besten vorher rechtzeitig..."
Michele Mario Gebauer
"Sehr gute Küche, schönes historisches Ambiente. Wir waren mit einer Gruppe von 17 Personen verteilt auf 2 Tische im Restaurant. Die angebotenen..."
Gisela Stopperka
"Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren heute mit 6 Leuten da zum Essen. Sowohl das Fleisch als auch die Pfannkuchen..."
Martin Jonek
Tamatsu
86/100 (2995 ratings)
Restaurants
japanisch
Sushi
Sushi
Japanisch
Deli
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Endlich haben wir es auch mal geschafft...mein erstes Sushi. Soooo hammerlecker, tolles Restaurant, sowohl innen wie auch aussen. Superliebe..."
Maren Janzen
"Herausragende Küche, super Location direkt am Yachthafen. Eine kulinarische Bereicherung für die Region. Wir sind begeistert. Auch vegane und..."
Coralie Berlin
"Ich bin der erste außer Haus Kunde! Wir haben telefonisch bestellt und wurden vom Chef persönlich empfangen! Das Sushi war sehr schön angerichtet!..."
Yannic Helbig
"Wir waren heute Mittag hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente und die Atmosphäre lassen uns gern wieder kommen. Das Essen war sehr..."
René Schmiele
"Absolut empfehlenswert! Das Tamatsu ist einen Besuch wert, bisher war das Essen jedes Mal sehr lecker und die Lage am Hafen macht es perfekt..."
Henrike Ha
"Super Restaurant, total freundliches Personal und perfektes Essen� Immer wieder..."
Eileen Baumgarten
"Eine kleine feine Bereicherung der Gastronomie von Heiligenhafen. Wir freuen uns auf zahlreiche zukünftige köstliche Abende bei euch...."
Susanne HoHa
"Wir waren heute mit unseren 2 Kindern essen und wurden positiv überrascht. Das Restaurant liegt direkt im Hafen und hat einen unglaublich nahen und..."
Michael Jesse
"Vom Chef bis zum Servicepersonal sind alle super freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Das Essen ist hervorragend. Zudem sitzt man hier sehr..."
Angelika Eckhardt
"Ein schönes Restaurant, dass asiatische Küche anbietet. Das Essen ist sehr gut, aber auch recht teuer. Geschmacklich werden die Gerichte ihrer..."
Erik Bergmann
"Sehr lecker und es sind alle satt geworden (dazu reichte selbst die Vorspeisengröße). Wir wurden außerdem schnell und freundlich bedient und..."
Tanja L.
"Das essen ist großartig. Ambiente ist einfach Mega! Der Service hat absolut überzeugt! 5 Sterne weil keine 10 vergeben werden können. Überzeugt..."
Volkan Aktas
"Einfach nur super! Es war sehr voll, weshalb der Service etwas länger gedauert hat, dies macht das Ambiente und das hervorragende Essen jedoch..."
Hannah Ofic
"Reservierung für 17.00 Uhr. Freundlicher Empfang, sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Essen kam zeitnah, sehr angenehm gewürzt und lecker. Bei..."
Susanne Malzahn
"Zu Ehren unserer Hochzeitstages haben wir uns entschieden hier essen zu gehen. Die Kellnerin war sehr aufmerksam und hat erkannt, dass wir etwas zu..."
Andreas Stimpel
"Wirklich sehr geil! Gute Qualität, anständige Preise. Es schmeckt wirklich sehr gut. Ich werde bestimmt wieder..."
Spadey Bugadunusa
Restaurant Kamino
86/100 (4844 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parkgebührenerstattung
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich und mein Freund waren gestern dort zum ersten Mal. Ich bin ja nicht von Heiligenhafen, aber muss selbst zugeben das ich so einen netten Service..."
Melissa Fröhlich
"Wir waren heute mit unsere kleinen Tochter dort essen. Trotz komplett durch reservierten Tischen wurde für uns eine angenehme Lösung gefunden zu..."
Sarah Maaß
"Super leckeres Essen, nette Bedienung und schönes Restaurant. Hin und wieder mal ein Plausch mit dem Chef, so macht der Besuch Spaß!:-) Die..."
Christine Tietz
"Ich bin froh, dass ihr wieder da seid. Ich war wirklich die Zeit ohne euch traurig. Freue mich bereist aufs nächste mal. Einfach die beste Pizza..."
Ramona Klein
"Wir die Schlachtercrew von Famila möchten uns rechtherzlich für die Einladung bedanken es war sehr schön und hat lecker geschmeckt wir kommen..."
Claudia Stengel
"Sehr nette Bedienung und die Pizza wie immer superlecker. Und das alles in einer tollen Atmosphäre. Bin jedes mal begeistert. ..."
Andre Klein
"War mal wieder super lecker. Alles was wir bestellt haben würden wir jeder Zeit wieder essen. Top war auch das die Gerichte als kindergröße..."
Nadine Martini
"Lecker Essen!! Super nette Bedienung und für Kinder echt ne tolle Idee mit den Kopfhörern, was ein ruhiges Essen für die Eltern!! :-) Wenn wir mal..."
Caro Ke
"Sehr leckere vegane Pizzen, Salate und Pizzabrote mit veganem Dip. Dazu sehr freundliche Bestellannahme und Lieferung. Das wünschen wir uns auch..."
Reinhard Drechsler
"Nach Jahren wieder da gewesen , und es war wie früher. Nur anderer Ort. Super freundlich. Und es gab sogar nden Gruß aus der Küche. Kommen..."
Smc Bornemann
"Super freundlicher Service! Tolles Essen, auch für Veganer! Wir freuen uns schon auf den nächsten..."
Bianca Bartsch
"War mal wieder super lecker. Bedienung grandios und mega kinderfreundlich. Wir sind in jedem Urlaub hier..."
Oliver Schieke
"Sehr lecker, kinder- und..."
Katja Nagel
"Waren heute zum Buffet dort, war super lecker, wurde ständig aufgefüllt, das Personal freundlich, Chef und Chefin kümmerten sich fürsorglich um..."
Anni Bretthauer
"Nette Bedienung und super lecker. Wir gehen immer wieder gerne dort..."
Anja Baehr
"Wir haben in Heiligenhafen Urlaub gemacht und sind auf eure Seite gestoßen. Direkt bestellt! Lieferzeit 30min ✅Essen hervorragend ✅ Sehr..."
Luisa Harms-Ensink
"Sehr sehr nette Bedienung und tolles Essen..weiter so..."
Janine Bergmann
"Wir haben am Dienstagabend 2 x Pizza aufs Boot bestellt, hat alles gut geklappt, es wurde super schnell geliefert und war echt lecker, das werden wir..."
Gabi Kowski Bahrenkate
"Super lecker, super Ambiente und super nett. Wir kommen sicher wieder hier her..."
Cindy Junge
"Besser kann man es nicht machen. Danke für den schönen Abend bei..."
Stefan Neumann
"Immer wieder gerne! Fantastisch gegessen, super freundliches und auch kinderfreundliches Team..."
Janina Joswig
"Waren gestern zum ersten mal da und hatten Hunger auf gute Pizza....und ich muss sagen es war sehr lecker und wir waren voll zufrieden. Wir kommen..."
Jan Schuttkowski
"Super lecker Pizza immer wieder gerne Preis-Leistung..."
Dennis Latvys
"Was hier geboten wird ist einfach außergewöhnlich! Angefangen bei der Freundlichkeit der Bedienungen... Hier fühlt man sich sofort willkommen...."
Manuel Bruns
"Lecker essen, nette und schnelle Bedienung, faire Preise! Wir kommen immer gerne..."
Christoph Göx
"We have eaten very good pizza here. It is our favorite pizza place in Heiligenhafen. The staff is very friendly and..."
Tim N.
"Die Pizza war wirklich köstlich. Wir selbst waren zum ersten Mal dort und von der Wucht der 36 cm Variante etwas überrascht. 😂 Daher empfehlen..."
Oliver Bo.
"Das Essen war lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Ambiente ist ansprechend und modern. Die Bedienungen sind freundlich. Ich werde..."
Mario Westphal
"Ich komme seit Jahren in meinem Sommerurlaub nach Heiligenhafen und kenne das Kamino schon seit Jahren und freue mich jedes Jahr wieder auf das..."
Florian Wesemann
"Waren heute Nachmittag im Restaurant essen das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend, das Essen ist einfach sehr lecker und sieht optisch sehr..."
Eduard Vaida
"Super lecker reichlich und sehr freundliches Personal. Waren mit Kleinkind da haben sofort einen guten Hochstuhl und einen schönen Platz bekommen. ..."
Arno Kratzenberg
"War zusammen mit ein paar Freundinnen da, die hier Urlaub gemacht haben. Wir waren eine so gemischte Truppe - sowohl ich als Veganer als auch die..."
Larissa Köster
"Leckeres Essen und sehr toller und netter Service. Obwohl es sehr voll war, kam das Essen schnell und wir fühlten uns jederzeit willkommen. Alles in..."
Lichtkunst Christian Lux
Seestern Restaurant
85/100 (2416 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super tolles Restaurant. Besonders ist der Außenbereich, wo man in einem Schiff seine Speisen zu sich nehmen kann. Einfach ein tolles Ambiente, sehr..."
Marion Welcker
"Ein Restaurant welches immer gut besucht ist. Die Bedienung ist freundlich und nett sowie schnell am Tisch. Diverse Fischmenüs sind frisch und..."
Sven Schröder
"Was man zuerst sagen sollte, die Bedienung war Spitzenklasse. Genauso wie das Essen. Dies war so hochwertig und frisch. Die Köche wissen was sie..."
Felix Schlereth
"Restaurantbesuch mit insgesamt 13 Personen im Rahmen eines Familienwochenendes am Samstag, den 07.03.2020. Reservierung empfehle ich dringend, nicht..."
Knaus Ducato 250
"Tolles Restaurant in bester Lage. Hier merkt man, dass der Koch mit Leidenschaft und hochwertigen Zutaten seinen Job verrichtet. Hier kehrt man gerne..."
David Blum
"Sehr gutes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ein Traum. Sind nicht das erste mal hier. Wir kommen auf jeden..."
Ralf-Michael Biedermann
"Eines der besten Restaurants in Heiligenhafen. Super Speisekarte, spezielle Tageskarte und Angebote. Super nettes und kompetentes Personal...."
Axel Müller
Orfeo Greco
72/100 (2165 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Keine Frage: Wir finden das Restaurant äußerst gut! Die Essen-Auswahl ist sehr reichhaltig und geschmacklich hervorragend, das Flair des..."
Tine TinKa
"In Ost-SH der absolute Favorit. Lecker, (fast zu) reichlich und klasse, nette Bedienung. Und gemütlich. Gott sei Dank fehlen die üblichen Statuen..."
Peter Meinhardt
"Wow!!!! Wir hätten nicht gedacht das wir auch mal was wirklich positives über die Gastro in Heiligenhafen sagen könnten..... tja und dann kam..."
Jörg Manz
"The food is superb , the staff are so helpful and respectful and the atmosphere is good . I highly reccomend a visit..."
Derek Handley
"Super lecker und dazu noch die Werder-Festung in..."
Sabrina Hasselmann-Mester
"Wir sind schon so oft in Heiligenhafen gewesen, aber das 1. X hier. Einfach sehr gutes Essen, nette und schnelle..."
Angelika Watts
"Super lecker, vom gerösteten Brot+Dip > Salat > Gyros/Bifteki!! 🍞🥙 🥗 Total nettes u. aufmerksames Personal; kommen gerne im nächsten..."
Dorina Becker
"Freundliches Personal, leckeres Essen, schönes Ambiente und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - hier stimmt wirklich alles! Immer gerne..."
Heidrun Bontjer
"Mycket mat och gott. Bra..."
Sven Lindell
"Ich weiß nicht was manche haben... Ich war jetzt bereits zwei mal dort da mein Freund direkt um die Ecke wohnt und ich quasi schon zweimal dort hin..."
Melissa Fröhlich
"Wir waren letzten Freitag dort (4 Erwachsene, 1 Kind und 1 Baby). Es war rappelvoll. Trotzdem guter Service und vor allem superleckeres Essen! Wir..."
Mareike Menzel
"Zum ersten Mal dort gewesen. Service sehr nett. Essen kommt schnell. Super..."
Christin Möhring
"Super Bedienung und sehr lecker und keine lange warte..."
Paul Watts
"Sehr lecker und Reichhaltig fürs abholen. Preis/Leistung wunderbar kann man nur Empfehlen vor allem jetzt in der Pandemie und auch vor der Pandemie...."
Benjamin Schuster
"Heute waren wir dort mit 4 Erwachsenen und einem Baby essen. Wir wurden sehr gut empfangen und uns wurde direkt mit dem Kinderwagen geholfen. Als..."
Philip S
"Nett eingerichteter, räumlich großzügiger Gastraum. Die Bedienung war nett und hatte einige flotte Sprüche auf Lager. Das Gyros war sehr gut,..."
Mimi Wertet
"Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Preis Leistung absolut gerechtfertigt. Dankeschön und wir kommen gerne wieder. Weiter so und bleibt..."
No Nick
"Liebevoll zurecht gemachte Speisen. Gute Qualität, freundlicher Service. Reelles Preis-Leistungsverhältnis. Für einen Urlaubsort herausstechend -..."
Janbo Noerskau
"Authentischer Grieche mit einer sehr guten Küche. Wir wurden als Tourist freundlich empfangen. Bei unserem nächsten Besuch in Heiligenhafen, ist..."
Christian Steck
"Eine Reservierung hatten wir nicht, würde ich aber empfehlen. Wir hatten Glück und konnten noch einen Tisch für zwei Personen ergattern. Das Essen..."
Sven Wiedemann
Restaurant Mykonos
70/100 (2097 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren 1 Woche in Heiligenhafen und sind jeden Tag mindestens 2x am Restaurant Mykonos vorbei gegangen. Jedes Mal sagten wir "boah, riecht das..."
Carsten Einloos
"Wir lieben dieses Restaurant und kommen seit Jahren immer wieder gerne hierher. Selbst wenn wir in Grömitz oder Sierksdorf geurlaubt haben. Am..."
Gaby Spieltundbastelt Hier
"Schönes Restaurant in malerischer Lage. Große Terrasse mit Blick aufs Wasser. Abends kann man von dort beim Essen den Sonnenuntergang sehen. Das..."
Marianne Lo
"Wir sind zwar seid 5 Jahren in heiligenhafen immer über Silvester aber das erste mal in mykonos es war sehr lecker und angenehm und haben auch..."
Lars Schneider
"DJ Mr Nebel aus Hamburg und Frau mit seinen Kinder gefolgt mit seinFreund mitFreundin waren heute zu gast bei Euch und fanden es total Lecker Lieb ..."
Sven Rathloff
"Tolles Silvester gefeiert vielen lieben Dank liebe Familie Malka......"
Alexandra Pidancet-Krösmann
"Silvester 2016, wir haben viel Spaß mit einem tollen Team im griechischen Restaurant Mykonos in Heiligenhafen,..."
Inga Marquart
"Super leckeres Essen und Kinder haben hier auch..."
Melanie Sachse
"Sehr freundlich, aufmerksam und gemütlich Essen sehr lecker und auch..."
Alexander Skowronek
"Sehr freundlich gehen in Urlaub immer 1mal da essen super..."
Chrissy Fee Wanda
"Super schöner Biergarten.. Personal sehr zuvorkommend. Essen perfekt. Wir waren das erste Mal vor 4 Jahren hier. Immer wieder ein..."
Manuela Beck
"Es hat uns sehr gut geschmeckt! Atmosphäre war angenehm und Personal sehr..."
Andreas Michalowski
"Total super! Ich habe schon lange nicht mehr so lecker griechisch gegessen. Das Personal war sehr lieb und aufmerksam, wir haben uns rundum verwöhnt..."
Sandra Böhm
"Sehr nette Bedienung, immer für einen Spaß zu haben. Die Inhaber haben für jeden Kunden ein offenes Ohr. Das essen war super-lecker. Jederzeit..."
Andreawarda
"Sehr leckeres Essen 👍🏼 super nettes Personal! Das Personal hilft auch, wenn es einem Kunden (oder einer Person die draußen rum läuft)..."
Jona
"Ein super Essen und im Biergarten ein super Ausblick zum Binnensee. Ein fester Punkt in unserem Urlaub jedes Jahr. Das ganze Team ist super..."
Nicole Dölle
Asia Fam
87/100 (1696 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ohne einen Besuch bei Asia Fam Imbiss geht es nicht. Für mich, dass beste asiatische Essen weit und breit. Alles wird frisch zubereitet und man kann..."
Christel Demes
"Mycket god mat. Bra priser och rejäla portioner. Very good price and large..."
Johan Andersson
"wie immer sehr lecker das Essen immer schön heiß und frisch. alle sehr..."
Wolf OH
"immer wieder lecker, kein besuch in heiligenhafen ohne bei asia fam gegessen zu haben, meine lieblingssuppe ist nummer 4 mit krabben, aber egal was..."
Norbert Jenkel Bremen
"Super billig mad i kæmpe portioner. De retter vi prøvede smagte..."
Karin Petersen
"*Definitiv Stammgast* Beste asia fam überhaupt hier ! Preis Leistung ist mehr als großzügig! Und sehr freundliche Menschen dort..."
Catharina Maaß
"lecker......bester Imbiss..."
Ralf Drzanic
"Immer wieder lecker�, nette..."
Kathleen Fritzsche
"Absolut lecker! Immer wieder..."
Jenny Krahn
"Sehr gutes Essen für wenig Geld , macht weiter so besonders Euer Lieferservice ist Spitze..."
Manuela Schneider
"Sehr lecker. Bei uns keine Probleme mit der Verständigung. Danke das Sie da sind trotz..."
Holger Dorfmuelller
"Alles wird frisch schnell und vorallem lecker zubereitet. Die Preise sind absolut fair. Komme gerne..."
Radi Neukölln
"Letzte Woche haben wir hier fast jeden Tag Mittag gegessen. Wir finden das Preis-Leistungsverhältnis einfach gut. Die Speisen schmecken alle..."
Bernd Helmers
"Freundliches Personal, leckeres reichliches Essen nur zu..."
Sabine Minks
"Nach 4 Jahren mal wieder mit dem Reisemobil in Heiligenhafen und schon den 3. Tag in Folge mit der Familie bei Asia Fam am Mittagessen gewesen. Das..."
b. h.
"Lecker, super Auswahl und Lieferung auf die..."
Marvin Wilke
"Das Essen kam ziemlich schnell und schmeckte hervorragend. Auch die Preise waren völlig in Ordnung und das Personal sehr..."
Peter Brendel
Restaurant Strandschuppen
72/100 (1543 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich hab eigentlich nichts zu meinen 5 Sternen hinzuzufügen vielleicht noch ein „+“ ich hab mich von Anfang bis zum Ende wohl gefüht !! Der..."
Mark Mühlenpfordt
"Wir waren nur Gäste im Restaurant "Strandschuppen", nicht im Hotel. Obwohl es sehr voll war, wurden wir schnell und freundlich bedient. Die..."
Arne Stm
"Nach der Bretterbuden-Homepage waren meine Erwartungen hoch- und wurden dennoch übertroffen. Ein stylisch eingerichtetes Hotel, bombastische Lage..."
Franziska Mewes
""Anderes", gemütliches, unkompliziertes Hotel. Für alle die es entspannt mögen die richtige Adresse. Den Strand direkt vor der Tür und Sauna und..."
Yve Hen
"Ich hatte klasse 3 Tage in der Bretterbude in einer kleinen Butze. Vor allem der Saunabereich hat mir besonders gut gefallen, alles top sauber, und..."
Britta Klockemann
"Wir waren über Pfingsten hier. Es gibt nichts Negatives zu sagen bzw. zu schreiben. Alles war sehr gut - selbst das Wetter. Einzig: Wer morgens..."
Susann Draheim
"Hallo,ihr Halunken! Wir waren für 2 Nächte bei euch und sind unfassbar traurig, dass wir euch so schnell wieder verlassen mussten!!!� Das Hotel..."
Kirsten Stamer
"Wir waren als Gruppe dort und ich muß sagen, tolles stimmiges und authentisches Konzept mit dem gewissen Charme. Das Appartment war ausreichend..."
Stefan Ynwa Tiidsche
"Coole Bude, auch für nicht Surfer und Skater, mit einer entspannten Crew! Ein besonderes Kompliment an die Kombüse. Wirklich super leckers Essen..."
Jan La
"Zimmer top sauber, Personal super freundlich, Frühstück mega, Ambiente geil, auch für fast 50Jährige. Wir empfehlen gern weiter und kommen..."
Ralf Mauelshagen
"Das Essen ist sehr empfehlenswert. Obendrein ist das Personal überaus freundlich. Zwar habe ich unser Essen abgeholt, aber während ich wartete fiel..."
Thorsten Rüth
"Freundliche und flotte Bedienung, sehr leckere Hamburger mit Pommes gegessen - kleine Gerichte bei tollem Ausblick zu genießen, "das hat was"...."
P. Borgmann
"Schön aufgemachtes Restaurant, trotz Corona gemütlich, Personal war mehr als freundlich, Essen war sehr lecker 😋 Nachdem Essen war das Kind noch..."
S
"Lockere Atmosphäre und lecker Frühstück. Was will man mehr. War vergangenes Jahr hier mit einem Kumpel und kommen..."
Wolfgang Lupo Buelter
"To-Go Möglich! Hatte gestern etwas To-Go abgeholt. Super nett alle. Essen war WIRKLICH lecker, sehr gut verpackt und haben wir sehr gut vertragen...."
Berzerk90er
"Alles super, vielen Dank und bis..."
Marco Marschalleck
Fisch Hütte
91/100 (1502 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Deutsch
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Leute waren wahnsinnig nett und das Essen echt reichlich und hervorragend. Die Preise auch total akzeptabel wir haben für 4 Gerichte mit..."
Misanthrop 87
"Superlecker gegessen, wirklich sehr zu empfehlen. Direkt noch was für daheim mitgenommen. Beim nächsten Urlaub schaue ich gern wieder..."
Andrea Lenz
"Sehr schönes Fisch-Geschäft mit eigener Räucherei, tolles gemütliches Ambiente innen wie außen. Gutes Angebot. Kommen gerne wieder..."
Janet
"Wenn es möglich wäre, würde ich 6 Sterne geben! Seit 20 Jahren komme ich nun hier her. Das Essen ist frisch, lecker und einfach zu..."
No one is perfect
"Immer wieder lecker frischen Fisch! Sehr zu empfehlen: Dorsch im Bierteig und dazu leckeren Specksalat! 🥰🤗😋 Super schönes..."
Andrea Hengstenberg
"Ein Muss, wenn wir nach Fehmarn fahren. Sehr frischer Fisch,nicht günstig aber die Portion stimmt. Seit Jahren ein Highlight für uns,kommen immer..."
Carsten Meyer
"Ganz lolles Ziel etwas abgelegen vom Trubel gemütlich vor allem bei gutem Wetter Draußen. Fischgerichte super Bedienung sehr nett, für uns auch..."
Wolfgang Schiefer
"Vielen Dank, Super Gut Super Schmeckt und Lecker, Freundliche Atmosphäre Super Qualität Super Tiam Super Design Wir kommen noch einmal wider Paßt..."
Mikhail Yasnev
Käppen Plambeck
83/100 (1276 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich durfte gestern meinen Geburtstag dort feiern und war sehr zufrieden. Es passte einfach alles. Ich wurde ( da ich das normal immer selber mache)..."
He Tor
"Für die ganze Familie, inclusive Zöliakiebetroffener (null Gluten!) ein super Lokal! Zudem absolut freundliches, fachkundiges und aufmerksames..."
Jo Marie Mitzlaff
"Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal � Man sitzt außerdem sehr gemütlich. Einfach topp dieses Restaurant..."
Hilke Oertmann
"Ambiente schön, Personal sehr nett und freundlich, Essen grandios lecker und frisch. Wir kommen garantiert..."
Susanne Sander
"Superleckeres Essen, in der Regel freundliche Bedienung, gute Sattmacherportionen, nettes Ambiente! In jedem Urlaub ein Muss für..."
Heike Schnetzke
"Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Sehr..."
Kathrin Schmidt
"Hier kann man wirklich sehr gut maritim essen. Hatte Heiligenhafener Pannfisch, Bratkartoffeln, Senfsoße und ein sehr köstlicher Gurkensalat. Das..."
Michael Wieske
"Immer freundlich und immer gutes..."
Timo Gaarz
"1 A Essen, sehr gute Portionen, tolles Ambiente und ein super nettes Team. Hier kann man sich nur Wohl fühlen...."
Nicole Gimmler
"Sehr lecker und tolle Portionen! Innen so ein bisschen noch wie in den 80gern! Und die Bedienung war total lustig! Unsere Kinder (20+21) haben sich..."
Stefan Scheuch
"Ein Gruß an das ganze Team! Ihr habt uns Potsdamer so liebevoll und fröhlich verwöhnt. Kulinarisch seid Ihr ein Highlight und das so toll..."
Werner Gronebaum
"Wir waren innerhalb von 2 Wochen nun 4x dort Essen und es war echt mega leckeres Essen. Bei jedem Mal aufs neue, freundliches Personal, guter Service..."
Sas E
"Sehr süße Ferienwohnung mit kompletter Ausstattung und ein toller Blick auf den Yachthafen. Vielleicht könnten die Matratzen etwas weicher sein..."
Caterina Kahlo
China-restaurant Xiao
87/100 (1228 ratings)
Restaurants
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
chinesisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Ente
Restaurant
Chinesisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Wir bedanken uns, dass auf alle unsere Wünsche eingegangen wurde. Insbesondere, dass unserem Kind ein gluten-‚ milch- und eifreies Gericht..."
Sonja Kohn
"Immer wieder ein Highlight, wenn ich in Heiligenhafen bin! Sehr leckeres Essen und super nettes..."
Sonni Hin
"Sehr nette Atmosphäre,toller Service und sehr..."
Siegfried Haasch
"Unschlagbar freundliches Personal und sehr gutes und qualitativ hochwertiges..."
David Fresch
"Super lecker, super Service,meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. Ich kann es jedem nur..."
Marco Niwek
"Wir waren am Montag 10.10.16 um ca.17:45h dort essen. Uns drei hat es sehr gut geschmeckt. Werden wir weiter Empfehlen. Es ist uns trotzdem was..."
Ingo Göpel
"Nettes Personal, schönes Ambiente, super..."
Tjark Neubauer
"Derbe Legger. Das beste was Heiligenhafen zu bieten hat..."
Marios Kintaro Stefoudis
"Sehr..."
Terence Wu
"Wir waren zum zweiten Mal in Heiligenhafen und haben erst jetzt den Chinesen entdeckt,ein Old Shool Restauriert so wie es früher war nehmen an das..."
Jens Lamm
"Wir haben schon lange nicht mehr so eine tolle Ente gegessen..... Gehen Sonntag wieder hin 👌 Dann probiere ich mal Rindfleisch... Mein Mann nimmt..."
Claudia Graumann-Westphal
"Haben Essen bestellt und 30 Minuten später abgeholt (Corona). Essen war bei Ankunft gerade fertig und somit schön heiß. Alles war wie immer sehr..."
Peter Maibaum
"Das Restaurant war für mich genial. Ich habe durch Zufall das Restaurant entdeckt und habe nicht bereut, hier gewesen zu sein. Ich wurde von der..."
đức nguyễn
"Aufgrund von "Corinna" leider kein Buffet, aber dennoch top. Reservierung sollte unbedingt gemacht werden. Wir hatten Glück. Essen war lecker, das..."
Sven Wiedemann
"Schönes Ambiente, das man mittlerweile nicht mehr so häufig findet. Essen war sehr lecker und große Portionen. Betreiber und Personal sehr..."
Gwen
"Sehr schön eingerichtetes Lokal mit sympathischer Bedienung. Das Essen ist sehr lecker. Parkplätze sind großzügig vorhanden. Wir werden bald..."
dagmar borgert
Restaurant Backbord
93/100 (809 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Danke für die Super nette Bewirtung am 1 Tag bei euch. War wie immer lecker. Ihr habt es dort richtig gut getroffen. Super Lokation . Ich drücke..."
Sandra Brosch
"Wir haben im Backbord Musik gemacht und uns richtig wohl gefühlt, das Essen ist super, das Team total freundlich und herzlich! Danke für einen..."
Carolin Müncheberg
"Einfach immer wieder super! Von Fisch über Schnitzel und Burger ist für jeden Geschmack etwas dabei. Weiter so Rene! Wir wünschen dir und deiner..."
Barbara Meichsner
"Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen und ein spitzenmässiges Team!! Wir haben uns sehr willkommen..."
Imke Grube
"Ein Volltreffer für Heiligenhafen mit Charme, Wortwitz, leckerer Küche und gut durchdachter Getränkeauswahl. Man kommt als Gast und geht als..."
Sandra Hen
"Top!!! Super nette und sympathische Bedienung! Sehr leckeres Essen! Wir kommen sehr gerne..."
Stefan Schnitzler
"Super laden mit top..."
Andreas Uhlmann
"Wir waren super zufrieden hier. Essen super lecker, obwohl einer von uns eine Essen Zusammenstellung hatte, die alle die Augen verdrehen..."
Peter Krötz
"Nettes Lokal direkt am Yachthafen. Waren mit einer Gruppe da, Service war in Ordnung, Essen war lecker, sowohl Fisch als auch Fleischgerichte. Preise..."
Benjamin Krämer
"Wir hatten spontan einen Tisch bestellt. Es war einfach Spitze. Das Essen lecker, der Service super!! Wir haben nichts zu meckern. 👍👍👍 Wir..."
Anke Dederichs
"Super netter und zuvorkommender Service. Sehr gutes Essen, die Senfsauce kann ich nur empfehlen. Der Besuch hat keine Wünsche offen gelassen. Wir..."
Philip Sieberg
"Schönes Lokal, Super nettes Personal, vorher Reservieren wenn man draußen sitzen möchte, die besten..."
Loona784
"Mein Lieblingsrestaurant in der Nähe. Super Essen,Service,Wein und mit schönem Ausblick von draußen auf den Hafen . Wir lieben es hier zu sein..."
Dennis Kohrt
"Leider gab es keine Scholle mehr ( extra deswegen gekommen) , Fischsuppe sehr lecker, Brot und Dip..."
julove1987 JK
"Im Backbord hatten wir ein sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die beiden Fischgerichte waren auf den Punkt..."
Annika Curts