Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Heiligenberg

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schlosscafe Neyer
88/100 (1483 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
Mittelklasse
"Wir waren heute nachmittag zu Kaffee und Kuchen im Schlosscafe Neyer, alles war lecker und unsere Lieblingsbedienung freute sich, dass wir wieder..."
Chiyoko Ryutaro
"Super Kaffee und Kuchen, freundliche Bedienung, super Windbeutel..."
Joerg Beuck
"Beste Café weit und breit..."
Victor Wiedermann
"Das Eis war einfach lecker. Nette Bedienung .. Freundliche..."
Veronika Krämer
"Einfach fantastisch alles und sehr gut man muß selber mal dort gewesen..."
Thomas Gratz
"Sehr schöner Platz zum verweilen, echt lecker Kaffee und Riesenauswahl an Kuchen!..."
Nico Richter
"Leckeres Frühstück und vor allem hat man eine gemütliche..."
Mathias Strobel
"Tolles Frühstück! Leckere..."
Julia Sailer
"Super freundliches Personal. Spitze Kuchen. Trotz Außenbereich direkt an der Straße sehr ruhig. Super Entspannung über den..."
Tobias Heer
"Ich kam über viele Jahre oftmals und damit sehr gerne ins Cafe - alles zu meiner Zufriedenheit - leider wurde ich an einem frühen morgen im August..."
PP N
"Ein traditionelles Cafe , mit Konditorei und Bäckerei, ein Ort an dem Die Zeit stehengeblieben zu sein scheint ...nettes Personal, gutes..."
Peter Keil
"Top Haus in der Mitte der Ortschaft. Sehr gepflegtes Ambiente, fantastische Kuchen, sehr zu empfehlen. Freundliches Personal. Entspannter Besuch ist..."
DIDI
"Diese Bäckerei ist mit Sicherheit die richtige Wahl wenn es um eine große Auswahl an Konditorerzeugnissen geht. Da unser Stop zu Mittagszeit..."
Wegführer Tandemtourist
"Immer einen Bikebraek wert..sehr schöne..."
Dirk Kremser
"Schönes Cafe, Kuchen und Torten alles sehr lecker , immer ein Besuch wert..."
Hubert Straub