Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

srilankisch Küche: die besten Orte, um sie in Heilbronn zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thamarai Restaurant
92/100 (1160 ratings)
Restaurants
Srilankisch
indisch
asiatisch
srilankisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Srilankisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Thamarai, ein interessantes Restaurant, das sich vom Durchschnitt abhebt! Frische Zubereitung der angebotenen Gerichte. Die Speisekarte ist sehr gut..."
Aahash Paskaran
"Das Lokal ist neu, die Renovierungsarbeiten sind z. T. noch nicht ganz abgeschlossen (hauptsächlich von außen). Jedoch hat dies keinen Einfluss auf..."
Yulia Shorina
"Ich hatte mir Panir Butter Masala bestellt, das Gericht mit dem indischen Käse und dazu als Getränk Mango Mai Tai. Also das Gericht ist einfach..."
su su
"Die Sesseln sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl,..."
Thorsten Bürger
"Wir waren am Wochenende zum ersten Mal im Thamarai in Heilbronn und sind absolut begeistert. Da wir eine Reservierung im Vorfeld vorgenommen hatten,..."
Sarangan R.
"Super leckeres Essen. Das Restaurant ist schön traditionell eingerichtet und gemütlich. Der Service ist richtig gut und man nimmt sich Zeit für..."
Nash Kuga
"Ich kann das Restaurant jedem empfehlen! Das Lokal ist super eingerichtet. Das Essen war köstlich und frisch zubereitet. Das Servicepersonal war..."
Arjun Ma
"Top Essen! Immer wieder gerne bestelle ich das Kothu oder Tamko (Spezialität des Hauses). Man merkt, das Essen wird mit sehr viel Liebe und Mühe..."
Janosan Yoganathan