Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Heilbronn zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
My Sapa
88/100 (1714 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
Thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr nett, familiär, schnell, lecker, viel vegan! Klasse!..."
Tanja Calce
"Frische, leckere und traditionelle Küche. Freundliche Bedienung & toller Service. Preis / Leistung hervorragend. Weiterer Pluspunkt: Lieferservice...."
Marco Dominik
"Sehr freundlicher Service, tolles Essen und noch dazu der sensationelle vietnamesische..."
Christian Kloth
"Sehr leckeres Vietnamesisches Restaurant �� kann ich nur..."
Ni Na
"super leckeres, authentisches Essen mit frischen Zutaten, viel Auswahl, gute Preise, freundliche Bedienung. Freue mich schon aufs nächste..."
Julia Hölderle Torres
"Echt authentisches vietnamesisches essen. Bedienung super nett, erzählt auch gerne von Vietnam unter Kultur, und preislich echt in super..."
Mehmet Sezgin
"Sehr leckeres Essen! Gutes Preis Leistung Verhältnis und eine sehr nette Bedienung!..."
Mai Jo
"Ich war zum Mittagstisch in diesem Restaurant. Das Essen war wirklich sehr gut, frisch, schnell zubereitet und zudem noch preisgünstig! Ich hatte..."
Al Ea
"Der kulinarische Abend hat uns super gefallen! Das Essen war super! Die Musik war klasse und die Geschichten Erzählerin war richtig genial! Ich..."
Tina Donnerstag
"Sehr freundliche Bedienung, das Essen war durchweg super (von Salat über Suppe/Vorspeise bis zum Hauptgang) waren zu dritt spontan da, etwas lange..."
Charmaine Frey
"Super lecker, sehr zu..."
Anita Ha
"Sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Haben uns zunächst über den etwas hohen Preis bei der Bestellung gewundert, was aber auf eigenes..."
Björn Schuh
"Sehr, sehr lecker. Selten so gut asiatisch gegessen. Der Preis für ein vegetarisches Gericht ist mit 8€ zwar nicht wirklich günstig, aber auf..."
Bluestonia Bluestone
"Wirklich leckeres und vielfältiges Essen in schöner Ambiente zu super Preisen! Auch die Inhaber verbreiten gute Laune. 👍 Da gehe ich auf jeden..."
Jen sl
"Wegen Lockdown haben wir den Lieferdienst in Anspruch genommen. Von Tel. Bestellung bis zum Klingeln an der Tür vergingen 30 Minuten. Top! Das Essen..."
Christoph Eberlein
"Das Essen war echt sehr lecker und super schnell serviert. Sehr freundliche und ruhige Bedienung. Da essen wir gerne wieder..."
Claire Fraser
"Preis ganz ok. Die Portion könnte etwas größer sein aber man wird für 15€ schon satt. Sommerrollen+Frühlingsrollen+Hauptgericht. Frisch..."
Mateusz Ignaczak