Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Heilbronn zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tenno Sushi Lounge
92/100 (2625 ratings)
Restaurants
Sushi
Meeresfrüchte
Fusion
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Sushi hat eine tolle Qualität, alles schmeckte hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Covid-19 Maßnahmen werden..."
Conny W.
"Wie schon viele erwähnt haben, und dem schließe ich mich voll und ganz an, das beste Sushi in der Umgebung. +Die Crispy Tiger Roll war ein..."
Michael 22
"Das Essen ist immer sehr lecker und von hoher Qualität. Den Stern Abzug gibt es als Ansporn für das Tenno den Gast mit etwas mehr Gelassenheit und..."
Heike Eisel
"Bestes Sushi, dass ich je gegessen habe. Man muss natürlich etwas mehr Geld einplanen, aber dafür erhält man auch eine hervorragende..."
Lars Zündel
"Sehr gute Auswahl an kreativen Sushi-Variationen. Super..."
Mario F
"Ein rundum gelungener Abend! Sushi sehr gut, auch freundliche Bedienung. Alles Top! Wir kommen mal wieder zum essen..."
Julia Spahr
"Sushi Qualität und Geschmack gut. Preislich jedoch für die erbrachte Qualität zu teuer. Der Service könnte besser werden, in dieser..."
Juls Greiser
Kutuki
89/100 (2742 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Mit meiner Frau zusammen super leckere Fischplatte gegessen und auch die Fleischspiese die unser Sohn as haben sehr gut geschmeckt das Restaurant..."
Gerhard Riedmayer
"Me ha encantado el restaurante en conjunto. Servicio, pescado, vino, decoracion e higiene. Sali muy satisfecha yo y mi familia, volvere sin..."
Itahisa Arias
"eines der oder auch das beste restaurant der stadt. schmeckt immer eins a.. gestern zum beispiel hatten wir ein thunfischsteak so gut wie nie und..."
Junior Jeriko Yardstyle
"Wir haben am selben Tag angerufen und gerade so noch ein Tisch bekommen, allerdings zeitlich beschränkt. Das wurde jedoch gleich am Telefon..."
Felix Eissele
"Sehr gute griechische Taverne, so wünscht man sich griechisches Essen, entweder viel Fisch oder gebackenes nach Mamas Art, wir hatten einen kleinen..."
Grigorios Efthimiou
"Wer guten Fisch in Heilbronn essen möchte, sollte auf jeden Fall ins Kutuki einkehren! Super gemütliche Terrasse mit mediterranem Flair, nette..."
Kevin Rangnau
"Gehe sehr gerne ins Kutuki in Heilbronn speziell zum Fischessen , auch in der Corona Zeit ist der Abholservice top . Mein Lieblingsessen ist die..."
Helmut Filipon
"Für mich das beste Fischrestaurant in Heilbronn. Das Personal ist sehr freundlich, die Bedienungen sehen sofort ob der Gast einen Wunsch hat. Sehr..."
Steffen Ohnmacht
"Sehr gutes Essen! Alles frisch und lecker. Zu empfehlen ist natürlich Fisch und die Kartoffel Chips Einzig und alleine die Bedienung ist etwas..."
L. Christine B
"Super leckeres Essen vor allem Fischgerichte. Perfekte Portionen. Einfach toll..."
Ana Viorel
Mythos Restaurant
77/100 (2926 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
griechisch
Barbecue
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Barbecue
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Sieger von „Mein Lokal, Dein Lokal“ und die fantastische Bewertung der Mitbewerber, welche in KW 22 ausgestrahlt wurde, machten meinen Mann..."
Michaela Nietfeld
"Waren Gestern ,nach dem wir es im TV sahen, mal dort. Und was soll ich sagen? Die 50km von Eberbach dorthin haben sich mehr als gelohnt! Tolles..."
Nicole Wäsch
"Hatte heute einen Loup de mer vom Grill. Besser kann man Fisch vom Grill kaum zubereiten. Außen knusprig innen saftig auch geschmacklich einfach..."
Lothar Ernemann
"Spitze. Mehrmahls besucht und nie gab es etwas zu meckern. Die Qualität der Speisen immer Frisch und lecker. Service freundlich und zuvorkommend...."
Nikoletta Daskalaki
"Am 18.3.18 waren wir zum ersten mal im Mythos griechisch essen. Da in einem anderen griechischen Restaurant niemand ans Telefon ging sind wir auf das..."
Andrea Buck
"Seit knapp 3 Jahren unser Stammlokal und nach wie vor 1A Qualität und durchgängig nette Bedienungen inklusive Top Chef 5*..."
Chanice Frey
"Hervorragender Service, ausgezeichnetes Essen, tolle Atmosphäre - als Ur Heilbronner zum ersten Mal da gewesen und direkt beschlossen Stammgäste zu..."
Tina Koos
"Sind sehr zufrieden! Tolle Geburtstagsüberraschung! Mit Ständchen, lichtshow und leckerer torte. Sehr aufmerksames und nettes Personal! Gute..."
Lara Farmachidi
"Sehr zu empfehlen! Toller Grieche und sehr nettes Personal. Die Gerichte schmecken sehr lecker, vorallem die Fischgerichte waren spitze. Das..."
Annika W.
"Meiner Meinung nach das beste griechische Restaurant in Heilbronn, gerade die gegrillten Fischgerichte sind super. Tipp für Nachspeise:..."
Enis Zuferi
"Hervorragende Bewertung für ein hervorragendes Restaurant! Wir sind begeistert: großartiges Essen in einem tollen Ambiente, serviert von..."
Rabea Wendler
"Leckeres Essen, netter Service. Die Vorspeise war das Highlight. Das Ouzo hatte noch den Lippenstift der Vorgänger am Glas. Das Gyros war nicht..."
Marces Msc
"Ein sehr gutes Restaurant, das Essen war super, ein Hochgenuss! Die Mitarbeiter sind nett und aufmerksam, alle Speisen kamen schnell und..."
Barassey Lyubov
"Ein schönes Restaurant. Personal sehr kinderfreundlich Essen sehr lecker. Einzigstes Manko: schwer zu finden da das Restaurant Schild zugewachsen..."
Markus Schmitt