Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Heilbronn zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jaekbar / Mojaek Galerie
89/100 (831 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Fusion
mediterran
Bar
Pub
zeitgenössisch
Fusion
spanisch
Cafe
Mediterran
Zeitgenössisch
Getränke
Mediterran
Zeitgenössisch
Bar
Pub
Café
Fusion
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Getränke
"Jäkbar verbindet leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und Kunst. Abgerundet wird das Ganze durch wunderbare..."
Peter Belgardt
"Alternativ. Künstlerisch. Gemütlich. Chillig. Familiär. Anders. Atmosphärisch und mit den besten und freundlichsten..."
Dennis Da Menace
"Sehr schönes und individuelles eingerichtetes Café Bar und dazu eine schöne Kunstgalerie. Tolle Auswahl an Getränke und leckere Snacks! Ein..."
Filip Besara
"Super lecker und eine gemütliche und nette Atmosphäre!..."
Christian Riedl
"wunderbarer, bunter laden mit leckerem Essen & guten drinks. Hatten einen sehr geilen Abend. - kommen wieder..."
Andreas Ostermann
"Schönes Konzept. Sehr geschmackvoll und tolle Menschen..."
Sandra Miassar
"Endlich mal wieder ein individueller Laden in HN - abseits der..."
Sven Francisco
"Schönes Ambiente, gute Mucke, nette Leute. Eine echte Bereicherung für..."
Fred Kohla
"Super nette Besitzer und toller individueller..."
Doreen Reinhardt
"çok güzel çok güzel çok güzel çok..."
Winkler Michael
"beste nachbarn - beste tortillia -..."
Michael Wolf
"Sehr freundliche Atmosphäre, nettes Ambiente und tolle..."
Janka Ganski
"Eine Bereicherung für Heilbronn...Super..."
Dennis Erath
"Nette Besitzer und eine Bereicherung für..."
Vitali Ganski
"beste Bar, super freundliche Besitzer. Cooles..."
Simon Federau
"Super Location, leckere drinks, köstliches Essen und super nette Inhaber! Immer wieder..."
Jules
"Sehr freundliche Inhaber und wunderbare kleine Tapas. Keine große Auswahl an Gerichten aber dafür sehr lecker. Eignet sich für Gruppen z.b...."
Ralf
"Coole Gastgeber, entspannte Location, leckere Snacks, erfrischende Getränke..."
Jan Knecht
"Gute Getränke und wurde trotz leerem Getränk nicht aufgefordert zu..."
Dennis
"Sehr angenehme Atmosphäre mit einer sehr schönen Einrichtung. Für das leibliche Wohl ist essenstechnisch sowie getränketechnisch gesorgt. Hab..."
Richard Petrick
"Coole Lokation..krasse Getränke..lecker..."
Marcus Kraut
Pearls And Diamond
88/100 (1248 ratings)
Restaurants
Bar
International
europäisch
Speiselokal
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Brunch
Frühstück
Abendessen
"Sehr guter Service und das Ambiente lässt keine Wünsche offen. Vor allem die Cocktails sind meiner Meinung nach, die besten in..."
Davide Calo
"Einfach nur ein super tolles Hotel mit ganz lieben Menschen und die Küche ein Hammer..."
Eva Kassner
"Super Frühstück mit vielen, leckeren, hausgemachten Aufstrichen! Herzlicher Service wie immer und mit viel Liebe zum..."
Eva Konrad
"Ich freue mich jedes mal auf den "Besuch" im Pearls. Für mich die beste Location um abends gemütlich etwas zu essen, einen Cocktail zu genießen..."
Tommy Schwaß
"Eine wahres Kleinod in Heilbronn! Perfekt aufeinander abgestimmtes Design machen das Pearls gleich beim Betreten zu einem wahren Highlight! Das ganze..."
Marcel Müller
"Tolles Frühstücksbuffett mit vielen liebevoll selbstgemachten Sachen. Sehr freundlicher Service. Geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Ich..."
Lara Lederer
"Ein besonders zauberhaftes BusinessHotel entdeckte ich hier in Heilbronn. Jedes Zimmer ist bis ins Detail liebevoll gestaltet. Bar und Restaurant..."
Gabriele Fähndrich
"Ich finde das Frühstück super lecker! Eine echte Bereicherung für Heilbronn! Ich komme gerne..."
Claudia Öynhausen
"Einfach klasse genau nach meinem bzw. Unserem geschmack die..."
Matiyos Celikel
"Super leckeres Frühstücksbuffet. Es gibt von allem etwas und alles ist frisch. Wir waren sehr zufrieden...."
Nicole Korb
"Tolles Frühstücksbüffet mit mega leckeren selbst gemachten Brotaufstriche, hier passt alles, Essen, Service, Ambiente..."
Petra Riedmüller
"Geniales Frühstücksbüffet. Selbstgemachte und ausgefallene Aufstriche, Marmeladen, Schokolade und vieles mehr. Da kann sich manch einer in..."
Scarlett Desirée
"Super Bedienung und nette Leute. Immer wieder gerne. Essen ist ober..."
Roland Schleif
"Super freundliches Team und eine tolle..."
Christian Kaiser
"Ich für meinen Teil, kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts enttäuscht! Das Lokal war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem..."
Franziska Wurfel
"modernes, schönes Ambiente. Das Essen war..."
sub
"Das Lokal ist wirklich sehr schön eingerichtet. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich alles sehr lieblich auf einander abgestimmt.Aus meiner..."
Thorsten Bürger
"Mein absoluter Lieblingsplatz zum Frühstücken gehen! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, denn für 19€ gibt es am Buffet sehr viele..."
Pa Ja
"Hier haben wir das beste Frühstück ever gegessen. Es gibt sehr viele selbstgemachte Produkte wie süße und herzhafte Aufstriche, Müslis,..."
Lisa Survey
"Tolles, großes und vielfältiges Frühstücksbüffett zu einem angemessenen Preis. Viele selbstgemachte und kreative Aufstriche. Nur zu empfehlen...."
Judith Plocher
"Schade, dass man nur an Samstagen und jetzt, schön!!!.,auch am 1.Sonntag im Monat hier frühstücken kann. Es ist einfach nur..."
Marita Krämer
La Girafe
82/100 (558 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
International
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Zeitgenössisch
International
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Fernseher
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Perfekt empfangen worden, freundlich und zuvorkommend. So ging es mit dem Service auch bis zur Verabschiedung, macht weiter so! Und die Auswahl bzw...."
Fabian Senghaas
"Also wir waren dort frühstücken, alles super . Sehr zuvorkommend und höflich. Die Auswahl lies keine Wünsche offen. Haben sogar ein Pancake mit..."
Morris Kuhlbars
"Wir haben hier heute sehr lecker und ausgiebig gefrühstückt. Es fehlte an nichts, auf Wunsch noch frisch zubereitete Omelettes in allen möglichen..."
Carmen Feinauer
"Brunch mit vielfältigem Angebot. Von verschiedenen offenen Joghurtsorten, verschiedenen Müslis mit und ohne Zucker, Käse, Wurst, Rührei, Bacon,..."
Werner Marquardt
"Ganz recht vollkommen um noch einen Nachtisch nachher verspeisen zu können.Alle Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Sesseln waren besonders..."
Franziska Wurfel
"Das Essen war sehr gut, besonderes das Fleisch war auf den Punkt und richtig..."
Julia
"Frühstück super lecker. Vor allem die Waffeln und das Omlett. Brötchen waren jetzt für mich nicht so der Hit aber alles andere klasse. Deswegen..."
E MP
"Das Lokal hat uns ziemlich und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Dekos auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist..."
Thorsten Bürger
"Ich habe mehrfach sehr gute Erfahrungen mit der Küche und dem Service gemacht. Ambiente ist schön und modern, man kann entspannt speisen. Gibt..."
Frank S.
"Schönes Ambiente mit tollem..."
H B