Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Heilbronn zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Lustigen Steirer, Heilbronn
94/100 (1372 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Europäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dir Atmosphäre im Restaurant ist einfach Klasse. Das Essen ist super lecker. Man hört im lokal wie die Küchenchefin die Schnitzel selber von Hand..."
Andy Baumgärtel
"Es ist immer wieder schön zu erleben, wie herzlich man con Edith und Herbert begrüsst wird! Ein Kleinod in der Heilbronner..."
Anita Bertalan
"Da muss ich als Ösi nach Heilbronn fahren um soooooo a guates Schnitzerl zu essen - ein Glückstreffer und echt a..."
Werner Schoeffer
"Tolles Essen, super freundliche Wirtsleute.... immer wieder gern......"
Tina Klement
"Tolles Wirtsehepaar, super Küche, grandioses Interieur im österreichischen..."
Chris Losgehts
"Für mich das beste Essen in ganz Heilbronn. Die Wirtsleute sind so herzlich, wie ich es noch nie irgendwo anders erlebt habe. Anfänglich war es ein..."
Auri Matz
"Das war sehr lecker! Es empfiehlt sich, einen Tisch zu..."
Stephan Scheve
"Super leckere Schnitzel! Die Wirte sind stets gut drauf, haben ein steirischen Humor. Man fühlt sich einfach sehr..."
B. Maydanoz
"Einfach MEGA! Bekommen nur leider viel zu selten einen..."
Jennifer Schilling
"Super nette Wirtsleute , Essen top , Seine Backhendl und Kaiserschmarren einfach lecker . Auch im Abholservice in Corona Zeiten top. Sehr..."
Helmut Filipon
"Sehr gutes Essen, nette Wirtsleute. Absolut..."
jan strelow