Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Heilbronn zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sofra Grillhaus
89/100 (10242 ratings)
Restaurants
Pizza
Barbecue
Grillspezialitäten
Türkisch
Pizza
Barbecue
Grillspezialitäten
türkisch
Barbecue
Türkisch
Grillspezialitäten
Pizza
"Sehr leckeres Essen nicht nur döner auch die..."
Umut Cinar
"Einer der leckersten Döner, die ich in Deutschland gegessen..."
Florian Brimmers
"...Iscembe die BESTE, das gegrillte Essen PREMIUM!!! Absolut empfehlenswert! Guten Appetit! Ich war gestern zum ersten mal dort, garantiert nicht das..."
Herbert Werner Hiesel
"Unglaublich. ich bin komplett zufrieden und ich habe keine kleinigkeit auszusetzen. es war einfach alles..."
Erich Wagner
"Das Essen Schmeckt einfach nur Top kann ich allen..."
Mervan Arslan
"essen war top die kellner waren sehr net und freundlich, mich hat ein schätze mal 16 jähriger junge bedient war sehr net und hilfsbereit empfehlens..."
Magda Lini
"Geschmacklich 1a Sehr netter Chef Komme..."
Daniele Lombardi
"Wer einmal im "Sofra-Grillhaus" gegessen hat kommt immer wieder, denn das Essen das angeboten wird ist sehr..."
Jürgen Lehmann
"Leckeres Essen nette Bedienung alles super immer wieder..."
SilviaDilara Karakaya
"Sehr gute Küche. Suppen sind sehr sehr gut, haben zwei probiert. Hähnchen Spieß war lecker. Das einzige, es gibt kein Bulgurreis. Parkplätze sehr..."
Objektive und wahre Beurteilungen
"Toller Döner-Imbiss. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Preis in Ordnung. Im Sommer Sitzgelegenheiten im..."
Kai Ostrich
"Essen gut. Nah und lecker. Gerne..."
Cuma Lemi Ulucay
"Sehr große Auswahl, das Essen hier ist sehr..."
Marius Heinz
"Fleisch mal wirklich Fleisch und kein Hackfleisch. Allerdings im Vergleich teurer. Dafür aber gute..."
Huawei p8 lite
"Leckere Fleischspiesse, Wartezeit was leider etwas zu lang, es war aber auch alles sehr voll. Hatte mein Essen mit Pommes statt Reis bestellt, leider..."
Travel Alex
Clocks
89/100 (1618 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Bar
amerikanisch
Pub
Barbecue
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Amerikanisch
Bar
Pub
Barbecue
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zu fünft da. Alle haben gegessen und getrunken. Alle sind zufrieden nach Hause gegangen. Burger Top die besten weit und breit. ..."
Marco Wolf
"Ich war schon sehr oft da, das Essen und die Getränke waren immer super! Das Personal war immer sehr freundlich und professionell,man fühlt sich da..."
Lydia Bieda
"Steaks auf den Punkt, beste Fleischqualität, super leckere Dips und endlich mal ein Lokal hier im Süden, dessen Betreiber Ahnung von Gin haben. In..."
Julia Weiß
"Immer wieder ein Erlebnis. Egal ob Sandwich, Steak oder Cocktails.... alles verdammt lecker. Prima Stimmung ist hir an der Tagesordnung. Das..."
Ronald Jungk
"Alle wünsche wurden erfüllt, Personal sehr freundlich und es wurde auch immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Essen ... dazu können..."
Mika Jo
"Wunderbar, perfekt, toll, cool..... eines der Restaurants, welches man nicht missen möchte. - Liebe, freundliche und zuvorkommende Bedienung - sehr..."
Maik Thiel
"Beste Wedges die ich bisher hatte Und das Dry aged Entrecote war auch ein Gedicht Wir kommen wieder..."
Martin Kerner
"Leckeres frisches Essen, egal ob Steak, Salat oder die Tagesspezialität. Ein Punkt muss ich abziehen - zwar war der Service sehr freundlich -..."
Jessi Ka
"Erstklassige Produkte, faire Preise und super flair. Auch die Portion war mehr als ich verdrücken konnte 👍 Immer wieder..."
Jen sl
"Donnerstags gibt es leckere Burger, die man auch wirklich auch empfehlen kann. Der Eingang liegt etwas versteckt, das Restaurant findet man dann in..."
Tesla Joe
"Angenehme Atmosphäre und leckeres Essen Steak war top zum..."
Toni
"Sehr gute hochwertige Steaks zu einem billigen Preis! Riesen Auswahl an Getränke und Speisen. Schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Werde auf..."
Georgia Kelidis
"Waren heute das erste Mal dort und sind total begeistert. Die Steaks und der Salat perfekt, das junge Team sehr nett. Gleich Tisch fürs nächste..."
Thomas Schlegl
"Immer wieder einen Besuch Wert:) Essen ist immer lecker, netter Service und eine gute Auswahl an Getränken. Von meiner Seite absolut..."
Mich Pich
"Eigentlich sehr gemütlich dort, tolle Cocktails, gutes Essen. Durch die Corona-Bestimmungen sind allerdings die Türen offen, somit ist es recht..."
Lila Wolke