Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Dessert in Heilbronn

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Primafila Eismanufaktur Und Cafe
100/100 (2873 ratings)
Dessert
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Eiscreme
Café
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Der beste Cappuccino überhaupt und das Eis echt ein Genuss. Supertolle, besondere Eissorten die sooooo lecker sind. Gestern Birne-Zimt......"
Nicola Gläßer
"The best ice cream in Heilbronn. Possibly Germany. Really friendly staff and reasonable prices. Great location by the..."
Endaf Lloyd Kerfoot
"Nicht nur das mit großem Abstand beste Eis der Stadt, sondern auch immer freundlicher und gut gelaunter Service! Nicht zu vergessen die..."
Achim Käfer
"Das beste Eis in Heilbronn! Ich habe Mango Chilli bestellt. Zuerst schmeckst du das fruchtige der Mango und dann erst im Abgang kommt die Schärfe..."
Oliver Scheuring
"Heute haben wir für uns die Eissaison 2018 mit einer Waffel und Eis bei primafila eröffnet. Besser hätte es nicht sein können!..."
Laura Steinbrunn
"Es ist immer wieder ein Erlebnis bei euch Eis zu essen. Super Sorten. Vor allem Sorten die es wo anders net gibt und es einem schwer machen sich zu..."
Nicole Rippin
"Meiner Meinung nach die beste Eisdiele Heilbronns! Hier wird noch Wert auf Qualität bei den Zutaten gelegt und das schmeckt man. Der Service ist..."
Marcel Müller
"super leckeres Eis und immer wieder neue Sorten, freundliches Personal, gute..."
Elke Hermansa
"Immer wen wir in Heilbronn sind gönnen wir uns ein lecker Eis Wir kommen aus Reutlingen hab schon überall eis gegessen aber Pistazie ist der..."
Mandy Ilias
"Perfektes Eis mit herzlicher Atmosphäre, klasse Kaffee und mal ehrlich, wenn es ein Mini-Eis als Keks Ersatz gibt. Brauch man keine weiteren Worte..."
Timo Patte
"Wie immer Mega lecker und das Personal ist super nett und freundlich..."
Carola Zey
"beschde eis in town.....super freundlichen personals .... top..."
MBak Ratna K
"La famiglia Covato è da tanto tempo che lavora nel campo della ristorazione e tutti i suoi componenti sono degli ottimi professionisti..."
Pippo Di Mari