Böckinger Besen

Böckinger Besen, Heilbronn Heuchelbergstr. 22 - Heilbronn

Weinbars & Weinstuben

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Böckinger Besen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 514 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
215 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
4,5
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,7
171 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 22/05/2022
4,7
55 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hannah Runge
+5
Im Moment geht ja nur Abholung. Aber zum Glück geht das!!! Die Qualität ist wirklich super, wir holen immer wieder mal dort was zu Essen. Die Besen Tapas sind für uns die Spitze. Aber auch alle klassischen Besengerichte sind 1 a. Die Freundlichkeit dazu, einfach nur super gut. Hoffentlich bald wieder direkt im Besen, die Atmosphäre und das Ambiente sind nicht zu ersetzen.
5
Rir L.
+5
Wir haben sehr wunderschöne Zeit dort verbracht. Die Speisen waren alles so lecker und frisch.
5
Therese Sophie
+5
Sehr sehr leckeres traditionelles Essen! Es wird mit ganz ganz viel Liebe gekocht & das schmeckt man raus. Die Atmosphäre lädt gerade in den Wintermonaten, zum längeren verweilen ein. Das ServicePersonal ist sehr freundlich & aufmerksam! Besonders die Besen - Chefin kümmert sich um eine sehr persönliche, herzliche Bindung zu den Gästen:) Den Böckinger Besen ist definitiv empfehlenswert!
5
Alessandro Schaul
+5
Jeder Besuch ist eine Wohltat für mich. Das Essen ist immer Lecker und sehr zügig verfügbar. Die Portionen sind optimal für hungrige Gäste wie ich es immer bin!! Hinzu kommt die optimal passende Getränkeauswahl mit einem mehr als zu empfehlendem Wein.
5
Julia Hannig
+5
Wir lieben den Böckinger Besen 😍. Immer wenn wir zu Besuch in Heilbronn sind, ist mindestens ein Essen im Besen Pflicht! Die Besitzerin ist super herzlich und immer gut drauf und das Essen ein Traum 👍. Weiter so liebes Team vom Böckinger Besen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch.
5
Max Leh
+5
Sehr schöner Besen. Der Mix aus Tradition und Moderne lädt zum verweilen ein. Das Essen ist sehr lecker und wird mit viel Liebe gekocht, außerdem ist das Personal sehr herzlich und aufmerksam! Definitiv ein Besuch wert!
5
_miss _snu_
+5
****** Für uns auf jeden Fall ein 6 Sterne Lokal! Sehr, sehr leckeres Essen, daher eine absolute Empfehlung. Man merkt, dass mit Leidenschaft gekocht und angerichtet wird...ein Geschmackserlebnis ist garantiert! Es erwartet einen eine tolle Atmosphäre mit super netten und aufmerksamen Personal. Vielen Dank an das ganze Team! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
5
Klaus Buchinger
+5
Besen to go! Zum Abholen, total lecker 😋. absoluter Top-Tipp ! Alles frisch, heiß, viel, lecker! Nur zu empfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Böckinger Besen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Böckinger Besen

93 4.7 4.5 4.5
Osteria da Umberto 91 4.4 5 4
Bambusgarten 70 3.8 3.5 2.5
Dean & David 87 4.4 0 4
Yedo Sushi & Fusion Kitchen 87 4.5 5 3.5
Subway In K3 Heilbronn 70 3.7 1
Jaekbar / Mojaek Galerie 89 4.3 4.8 4.5
Vinum Kulinarisches Weinhaus 88 4.5 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 514 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 33992

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1