#}
Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Alte Reederei

Alte Reederei - Heilbronn - Fotoalbum

Wir hatten Glück und durften dieses Jahr in der Reederei unsere Hochzeit mit 70 Gästen feiern. Das Team war super! Die Planung, Vorbereitung, Service und das Menü waren klasse. Unsere Gäste und wir haben uns total gut aufgehoben gefühlt. Dank dem tollen Team hatten wir ein wunderschönen und unverges
Ein super hübsches Plätzchen um gemütlich zu Mittag zu essen. Die Ofenkartoffel mal ganz anders und unheimlich lecker! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können den Biergarten anstandslos weiterempfehlen! 😀👍
Wir haben hier unser Mittagspause verbracht. Die Auswahl wer sehr ansprechend, das Essen lecker und wir wurden gut bedient. Sehr schönes Ambiente, durch den Neckar ist die Stimmung sehr friedlich. Die Räume sind sehr schön.
Super Location, leckeres Essen, perfekt für Familien- oder Firmenfeiern
Tolles Cafe und Restaurant. Das Gebäude war früher eine Schiffswerft. Die Strukturen des alten Industriegebäudes wurden gänzlich erhalten und kommen voll zur Wirkung. Das Essen ist qualitativ hochwertig und schön zubereitet.
Aktuell leider nur Biergarten, aber dennoch perfekt
Schön gelegen am Hafen, und am. NECKAR. KÜCHE war auch lecker. Sehr gemütlich. Geöffnet während der Bundesgartenschau. Sonst geschlossen.
Großartige Location! Die Lage am Neckar mitten im BuGa Gelände ist sensationell. Immer beliebt und man braucht etwas Geduld um einen Sitzplatz zu bekommen. Dann lohnt es sich aber. Super lecker. Top Qualität. Werde in der BuGa Saison sicher noch öfter wieder kommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch