#}
Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Cafe Roth

Cafe Roth - Heilbronn - Fotoalbum

Wir haben uns heute einen guten Tee und Kuchen gegönnt und sind auf das Café gestoßen. Es war auch alles gut und die Bedienung freundlich und schnell. Was mir persönlich bei Kuchen und Torten nicht schmeckt sind die Hartkeksböden die die meisten Bäcker drunter machen, ich mag das halt nicht und mach
Hier bei Lisa gibt es mit Abstand die besten Schokocroissants 😍 Ich kann diese nur sehr empfehlen. Schaut vorbei! Es lohnt sich.
Supper Auswahl an Kuchen und Torten. Echt sehr lecker. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Preis Leistung stimmt absolut. Wir kommen gerne wieder.
Gute Qualität an Kuchen, aber wirklich gemütlich sitzen kann man im Cafe nicht so.
Geburtstagstorten sind so toll dort. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Bin mega zufrieden.
Ganz gelassen. Ich war mit 2-3 Bekannten nach der Trauerfeier meiner Oma hier. Dieses Café ist meiner Meinung nach gut zum treffen und besprechen. Vom Aufbau her ziemlich locker und offen. Hier würde ich mit jemand hingehen wenn ich was zu besprechen habe oder z.B ein alten Freund nach Jahren sehe.
Kartenzahlung über 9,20€ nicht möglich. Geht ab 10€. Kein Bargeld dabei. Also keine Pralinen und kein eclair.
Auch unter neuer Leitung immer noch ein nettes kleines Café! Viel Erfolg Lisa Kühner
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch