#}
Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Pizza Drive Restaurant Heilbronn

Pizza Drive Restaurant Heilbronn - Heilbronn - Fotoalbum

Das Personal ist super freundlich und erfüllt sogar Extrawünsche. Zur Zeit bestellen wir zum Abholen und das klappt jedes Mal einwandfrei und schnell! Dazu schmeckt das Essen fabelhaft, vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung!
Super Essen, Einmalige Bedienung, sehr Freundlich immer wieder gern
Salat und eine Pizza bestellt. Sehr schnelle Lieferung und die Pizza war natürlich noch warm. Der Salat wurde in einer Schale angerichtet mit viele verschiedenen Gemüsearten serviert. Die Kommunikation lief reibungslos. 5 Sterne für diese Laden
Die Tische vom Lokal wurden perfekt gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem.Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meinem Freund teilen. Unsereins haben etwas daraus gelernt und werden nächstes Mal pro Person eine Dessert bestellen.
Wir haben heute das erste Mal bei Pizza Drive in der Nordbergstrasse bestellt. Das Essen kam sehr schnell, obwohl wir so spät bestellt hatten. Die Pizza war sehr lecker (Thunfisch und Salami) Der Salat war frisch, Oliven und Peperoni haben sehr gut geschmeckt. Praktischerweise konnte man sich auch d
Sehr lecker, sehr nettes Personal und schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert!!!
MEGA!! Wir haben heute hier den Geburtstag meines Kindes gefeiert. Das Essen schmeckt super lecker, Ging deutlich schneller als erwartet und das Ambiente ist einfach toll. Man fühlt sich hier so richtig wohl. Alle sind super nett und machen auch mal Sonderwünsche möglich (z.B. riesige runde Pizza).
Klasse Bedienung, Leckeres Essen. Wir hatten einen Tollen Abend. Danke.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch