Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Europa Simit Palast

Europa Simit Palast - Heilbronn - Fotoalbum

Hat geschmeckt. Aber für diese überteuerten Preise so wenig zu bekommen ist schon dreist. Dann lieber daheim essen. Aber geschmeckt hat es, muss man dennoch sagen. Mitarbeiterin hat leider kein Trinkgeld bekommen. Da nicht so freundlich
Sehr schöner Platz mitten in Heilbronn. Das Angebot ist vielfältig, frisch und sehr lecker. Das Essen ist sehr gut gewürzt und Preis Leistung stimmt. Der türkische Tee schmeckt hier am besten. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ambiente und Sauberkeit vom Geschäft sehr sehr gut. Zum entspannen und p
Das Essen ist !jeden Tag! frisch zubereitet, schmeckt dementsprechend lecker. Wichtig war, dass man sich wie zu Hause gefüllt hat (gerade wenn man mit ein Kind unterwegs ist) . Sehr freundliche und hilfsbereite Personal für Ortsfremde. Man fühlt sich wohl und heimisch. Ich rate jedem auf dem Weg nac
Es war gemütlich und alles was wir probiert hatten war Lecker! Und die haben wirklich schöne Musik laufen lassen!
Frühstück war ganz ok. Hätte mir etwas mehr Auswahl gewünscht
Super nett die mitarbeiterin die gegen abend da ist...der chef war auch ok und menschlich.danke wir werden wieder kommen
guter laden, war noch nicht dort, soll aber sehr gut sein
Sehr modernes, aber gemütliches Cafe. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Desserts superlecker und frisch. Wir hatten Profiterol und Trelice (eine Art Karamellpudding/-küchlein). Ausser den süßen Sachen gibt es auch Sonntags ganz frische Brotspezialitäten. Ein Besuch lohnt sich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch