Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Pita

Bewertungen Pita - Heilbronn

Juliane Herrmann
Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche natürlich sehr gerne neue Lokale aus und bin ununterbrochen auf der Recherche nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich getreu bleiben.Ich finde das Gasthaus passend für sämtlichen Veranstaltungen unerheblich ob mit Kollege, Freunden oder Verwandtschaft.Aus unserer Sicht ist ein Abstecher hier absolut zu empfehlen.Wirklich schneller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen guten Job gemacht hat.
Sascha Zweigart
Sehr gutes Essen und eine richtig gute Balkanküche die man probieren sollte. Eine sehr herzliche und nette Bedienung. Top
Carmen Dawid
Ganz hervorragend, freundlich fleißig und sehr nette Besitzer. Jede Variante von pita ist eine Empfehlung wert. Geht hin probiert!!!
Ana-Marija landek
Sehr schlechte Öffnungszeiten,man weis nicht wirklich wann die offen haben Mal Samstag und Sonntag auf, mal nicht Oder unter der Woche Dann Bestellung,nur wenn man viel bestellt und es liefern lassen will Sehr negativ
Andrea Abate
Beste Pita und Baklava!
Alexander Belle
Sehr leckeres Essen. Ich nehme es immer mit 👍😃
Ljubica Polovina
Sehr gut. Sehr sauber. Pita sehr lecker, verschiedene Variationen. Sehr gute Preis/Leistung. Nur zu empfehlen.
Andreas Weimer
Tolles kleines Schnellrestaurant. Die nette Chefin bedient selber. Sehr gutes Preiswertes Restaurant. Bosnischen Jugoslavische Hausmannskost. Danke
Burger Curry Eiscreme Fisch Frühlingsrollen Pasta Salat Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña