Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > K2acht

Bewertungen K2acht - Heilbronn

Franziska Wurfel
Die Bedienungen sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Für Gaumenfreunde ist da echt vieles ein Hochgenuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Die Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem.Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!
sixto santiago
Sehr gut
Thorsten Bürger
Es ist durchgehend fein und wir hatten da einen schönen Abend.Die Tische wurden anständig geputzt und die Stühle waren äußerst bequem.Die Professionalität der Kellner sind wahrlich großartig.Günstige, vielfältige Auslese an Essen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Freundin wahrlich allerbest darüber gefreut, zu guter Letzt ein Lokal in unserer Umgebung gefunden zu haben, was wir uns ohne Bedenken auch bis heute am Ende des Monats leisten können.
Erik Allas
Songwriter Treff war super! Danke, Andreas!
Luca A
Die Besitzer einfach frech und unfreundlich!!!
Karolin Kirchert
Tanzen macht einfach immer super viel Spaß hier
Friedrich Fink
Gute Stimmung
Mirko Jarchow
Es war einfach heute eine Mega geile Silvester Party. Immer Wieder komme ich gern zu Euch tanzen. Das Feeling ist einfach stimmig!
Metin Karagülle
Sehr lecker Kaffee :) sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung.
Sabrina Fellhauer
Klasse Location und tolle Leute
Burger Curry Eiscreme Fisch Frühlingsrollen Pasta Salat Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña