Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Stadiongaststatte Bibersteige

Bewertungen Stadiongaststatte Bibersteige - Heilbronn

Heiner Dörner
Wir haben schon mehrfach Essen liefern lassen. Es war jedes mal hervorragend, preiswert, warm und grosse Portionen. Wirklich sehr empfehlenswert. Die aufgelegte Weihnachtskarte verspricht entspanntes Essen, wenn alle Lokale geschlossen haben. Wir freuen uns schon darauf! Kompliment an das Küchenteam!
Natalie Fehling
Der Lieferdienst ist top, super pünktlich und das Essen noch schön warm. Das Essen an sich war sehr lecker und die Portionen sind groß. Gerne wieder!
Artur Schreiner
Haben gerade dort bestellt & wahnsinnig gut gegessen. Sehr freundliches Telefonat, Essen kam nach 35min vor die Haustüre. Preis-Leistung unglaublich. Weiter so.
René Völz
Vor kurzem etwas von dort liefern lassen. Extrem schnelle Lieferung sowie geschmacklich super, das nächste mal kommt bestimmt =)
Oliver
Sehr guter Mittagstisch! Essen und Preis top.
Luise Cherr
Wir feierten Geburtstag meines Mannes, war sehr gut. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Essen war prima und reichlich.
Günter Ebert
Die Bedingungen sind stets aufmerksam und für das Wohlergehen des Gastes immer da. Das Essen war sehr gut.
Bernd Eichenauer
Wir nutzen den Lieferservice. Angebotene Speisen sehr zu empfehlen.
Burger Curry Eiscreme Fisch Frühlingsrollen Pasta Salat Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña