Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Starbucks

Starbucks - Heilbronn - Fotoalbum

Guter Kaffee jedoch sehr teuer Starbucks eben..... hier zählt man die Marke. Räumlichkeiten könnten etwas größer sein Geräuschkulisse etwas lauter. Gratis WLAN steht zur Verfügung und funktioniert sehr gut.
Direkt am Kiliansplatz. Gut belebt.
Lecker Kaffee, nettes Personal. Ich liebe Euch.
Klar ist Starbucks kein Discounter für Kaffee und Co. Dafür bekommt man sehr gute und leckere Produkte für sein Geld. Ich komme gerne für ein Cappuccino her weil ich weiß das es schmeckt
0% Freundlichkeit _ 0% Flexibilität Ich war heute morgen den 12. September um 8 Uhr 45 vor Ort und entdeckt, dass ich meine Maske vergessen habe. Dann nahm ich ein Taschentuch um meine Nase und Mund abzudecken und bin an der Tür gestanden und die Mitarbeiterin gebeten um Tasse Kaffee zum Mitnehmen
Freundlich und ruhig kann man nichts dagegen sagen
0 Sterne für ihr Personal wirklich unglaubliche aktion von der blonden Dame die mir ums verrecken kein strohhalm geben wollte, danke dafür ansonsten ist Starbucks nur die marke die filliale macht das Personal aber in Heilbronn leider bei mir unten durch mit so einem auftreten ...
Lecker 🤤
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch