Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Super Bude

Bewertungen Super Bude - Heilbronn

Thorsten Bürger
finden das Lokal zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Mann, Freunden oder Familie.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.Die Kellner sind jedes Mal sehr liebenswürdig und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Meine Geschwister und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich meinerseits kann besagen, ich habe von allem einen Tick probiert und es war unverzüglich.
Katja M.
Sehr nette kleine Bar. Super freundliches Personal und die Preise sind auch in Ordnung. Hier kann man gut etwas trinken gehen oder sich auch die Zeit mit dem ein oder anderen Spiel vertreiben.
Franziska Wurfel
Das Personal hat schnell, reinlich und freundlich gearbeitet.Die Tische vom Lokal wurden vorbildlich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem.Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten hier einen tollen Abend.Ich für meinen Teil, kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.
David Traore
Super freundliche Bedienung!! Und super gutes Bier!! Die Name Superbude macht voll Sinn. Nach einer Runde auf die Neckarmeile die Superbude ist definitiv empfehlenswert um Frische zu tanken.
Constantin Boes
Tolle Bar mit leckeren, speziellen Getränken, die es sonst in Heilbronn nicht zu finden gibt! Toller Besitzer, leckere Pizza und im Sommer fantastisches Eis!!
Rainer Rohm
Gute Bierauswahl und König Ludwig Hell gezapft. Selbstbedienungsladen in lockere Atmosphäre direkt am Kanal.
Stefan Häffner
Nette Leute, gute Getränke Auswahl. Direkt am Neckar👌👍😉
Elli Kary
Schönes, lockeres Ambiente direkt am Neckar mit Außenbereich. Es gibt gutes Bier und ausgefallene Limos/Getränke. Wie der Name schon verrät, ist die SuperBude halt ne super Bude 👍🏼
Joel CorNas
Wie der Name schon sagt, einfach eine Super Bude! Für einen entspannten Abend oder zum Vorglühen bevor es in die Clubs geht ideal und dazu noch sehr zuvorkommende Preise für Studenten. Die Cocktails sind einmalig und gibt es nur einmal so leggar in Heilbronn :D #KiezKonsul #Matilda kann ich nur empfehlen. Das Essen ist günstig und auch super lecker. 5Sterne sind also schon fast zu wenig für so eine vielfältige Bar ;) #hamburgstyle #isgeil
Josh Hansen
Lässige Atmosphäre die im spießigen Schwabenland oft fehlt. Bringt die Elbe nach Heilbronn - nich lang schnacken Kopp in Nacken :)
Julia Dra
Die Pizza ist super, da kann die L'O* einpacken! Und das perfekte Dessert gibt's noch dazu!
Gabor Las
Super Bude = super Atmosphäre top Getränke und der Eigentümer ist einfach eine der coolsten Personen die ich kenne
Micha El
Ganz klar, der Name ist Programm! Eine überragende "Bude". Super Getränke, die in Heilbronn seinesgleichen suchen! Essen (auch mittags) ist qualitativ sehr hochwertig und megalecker! Der beste Gastgeber der Stadt und Wohlfühlatmosphere zu 100%!!!!!Wer nicht da war, kennt Heilbronn nicht... Fettes Dankeschön an "Javi" für diese "Superbude"!!! Suchtpotential vorhanden!
Antonio Lopes
Oldschool und trotzdem Newschool. Ausgefallen und trotzdem wie bei Mutti. Außergewöhnliches Eis & Getränke und trotzdem nicht pseudoschick anbiedernd. Bunt und trotzdem springt sie dir nicht geradewegs ins Gesicht. Stylisch und trotzdem brav und gemütlich. Totales Café und trotzdem Restaurant mit leckerem frischem Essen. Zwar recht klein aber trotzdem ganz groß! Fazit: So ziemlich das Ausgefallenste und coolste, was Heilbronn gerade an der Neckarpromenade zu bieten hat. Gastro kann auch Kunst. Siehe Javier & Crew. Keine Schicki-Micki-Bude, keine Pseudo-Hipster-Designer-Bude, keine Rein-Raus-Bude. Einfach nur 'ne Superbude. Ahoi.
Marcel Kantimm
Tolle Location, geile Einrichtung, gutes Essen, super Drinks und endlich mal keine Kette sondern echt individuell.
Denise Müller
Super Ambiente, super Kaffee, super Leute, super entspannt...eine Super Bude :)
Patrick Michael John
Gutes Essen,witzige authentische Einrichtung mit Pfiff,nette Menschen,ausgefallenes Getränkeangebot....interessante Lektüren,wendiger Cheffe mit Hamburger feeling:) zu empfehlen..
Yasmin Wagner
Super Location, super Leckeres Eis und andere Köstlichkeiten wie z.B Smoothies! Hier kommen super nette Leute, eine schöne Location und leckere Speisen zusammen. Ein Besuch lohnt sich definitiv!
Burger Curry Eiscreme Fisch Frühlingsrollen Pasta Salat Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña