Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Höhenrestaurant Wartberg

Bewertungen Höhenrestaurant Wartberg - Heilbronn

Rudi Vasic
Gutes Essen, Preise ok, tolle Aussicht von der Terrasse und super Aussicht vom Turm aus. Der Turm ist direkt neben dem Restaurant. Innenausstattung wirkt eher wie aus den 80er leicht altbacken. Personal ist sehr freundlich und entspannt. Wartezeiten fürs Essen sind kurz. Regionale Küche ist sehr lecker und wenn es nur Kaffee und Kuchen sein soll, dann geht es genauso.
Klemens Dörr
Die schwäbische Küche genießen, im Biergarten entspannen und den Ausblick über Heilbronn erleben – all das können Sie im traditionsreichen Höhenrestaurant Wartberg. In gemütlichem, familiärem Ambiente verwöhnen wir Sie in unserem Restaurant mit frisch zubereiteten, regionalen Köstlichkeiten sowie leckeren Kuchen und Torten, die wir täglich vom Café Waldeck beziehen. Im Sommer können Sie zudem bei einer Tasse Kaffee auf unserer schönen Sonnenterrasse die einzigartige Aussicht über Heilbronn genießen. Oder wie wäre es mit einem erfrischenden Getränk, das Sie in aller Ruhe in unserem Biergarten verkosten können? Bei uns sind Sie jederzeit herzlich willkommen.
Inge Niefer
Wunderbare Aussicht und schmackhaftes Essen, Bedienung freundlich.
Thorsten Gentsch
Super Lage. Personal war sehr zuvorkommenden und am Essen kann man nichts aussetzen. Preis/Leistungsverhältnis stimmen absolut ein.Toller Spielplatz für Kinder und eine sehr schöne Terrasse.Auf genügend Abstand zwischen den Tischen und die Umsetzung der Corona-Vorschriften wurde geachtet. Sehr zu empfehlen.
HJ B
Schöne Location mit tollem Blick über Heilbronn, nette Bedienungen. Plastikstühle im Aussenbereich Eingang passen nicht so zum Ambiente.
Tobias Simon
Hervorragendes Essen, tolle Aussicht. Sehr gastfreundlich! Die Platte für 2 ist zu empfehlen. Es gab absolut nichts auszusetzen. Gerne wieder
Wil Erit
Schöne aussicht, schlechte Bedienung. 45 Minuten auf Getränke gewartet . Bei den Preisen wehre mehr bedienpersonal drin . Auf Essen 1Stunde und 10 Minuten gewartet . Da kriegt man bein sch....Dönerladen schneller sein Essen
jürgen stegmüller
Nette Freundliche Bedienungen, Preis/Leistung gut. Kaffee sollte zusammen mit dem Kuchen kommen damit man einen Heißen Kaffee zum Kuchen hat. Kuchen und Torten sind gut. Lage hervorragend.
Ralf Röcker
..habe am 13. Jänner 2018 den 80. Geburtstag meiner Mutter mit einem Abendessen auf dem Wartberg feiern dürfen.. ..an den Speisen selbst war geschmacklich nicht nur nichts auszusetzen, sondern sie waren ausgezeichnet, vorallem in die Sauce, die es zum Zwiebelrostbraten dazu gab, hätte ich mich, wenn es nicht zu peinlich gewesen wäre bei Tisch, reinlegen können..einfach superlecker!.. ..dennoch gab es kleinere Irritationen, die mich abhalten, dem Wartberg die volle Punktzahl zu geben.. die Suppe selbst war wie schon geschrieben geschmacklich auf allererstem Niveau, jedoch war sie etwas zu kalt.. das die Suppe nicht kochendheiß serviert wird halte ich den Köchen zugute, wenn es jedoch eher in die andere Richtung von kochendheiß tendiert, ist das nicht wirklich positiv.. ..zu den Hauptspeisen gab es Beilagen, meine Mutter bekam zu ihrem Gericht ein kleines Metallschüsselchen mit Nudeln, meine Schwester und ich, die ein anderes Gericht bestellten (den angesprochenen Zwiebel- rostbraten), bekamen dasselbe Metallschüsselchen mit Spätzle, das wir uns jedoch teilen mussten.. ..zum Abschluss des Essens hatte ich einen Espresso bei dem die Crema fehlte.. ..wenn diese angesprochenen Kritikpunkte nicht wären, müsste man diesem Restaurant mehr als 5 Sterne geben können, Essen war superlecker, Fleisch war auf dem Punkt..und der Service selbst war immer nett und zuvorkomm- end.. ..wäre es nicht der Geburtstag meiner Mutter gewesen, hätte ich mich schon am gleichen Abend über diese Dinge "echauffiert"..aber meiner Mutter ist es peinlich wenn man ein Essen kritisiert..
Carmen Reck-Brummelt
Ein perfektes Ausflugziel, superleckere frisch zubereitete Speisen und sehr zuvorkommendes Personal....sehr zu empfehlen �
Jolanta Telewiak
Wärend dem Essen wurden Tische rumgeschoben .Essen selbst zum Teil zu salzig,Fisch im Fett geschwommen und Schupfnudeln waren zu arg angebraten.
Alexandra Riedinger
Super Leckeres Essen... Ich liebe den zwiebelrostbraten!
Viola Brada
Super Ambiente Sehr gutes Essen Toller Service
Chrissi Schuchardt
Die Aussicht am Abend sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Die location ist sehr angenehm und die Bedienung wahnsinnig flink. Das Essen ist auch nicht zu vergessen welches echt lecker war. Danke für den klasse Service!
Julia Zaqout
sehr schönes Ambiente und leckeres Essen
Harald Jass
Freundlich, lecker, schnell und preiswert!
Birgit Gill
Freundliches Personal trotz Stress u gutes Essen. Leute überlegt mal wie lang die arbeiten müssen
Lini Popini
Unfreundlich, unflexibel. (Pommes gibt es nicht einzeln, sondern nur mit Schnitzel). Der bestellte Tee war allerdings schnell da und qualitativ gut.
Manu Bayer
Wer gut essen will in Heilbronn, hat hier die Adresse dafür gefunden.
Marianne John
Wir waren sehr zufrieden. Essen war super, Service ebenso.
Sven Krebs
Gut
Julia Walter
Richtig leckeres Essen war ein toller Abend... Sehr gute Qualität und einfach Top serviert ☺
Burger Curry Eiscreme Fisch Frühlingsrollen Pasta Salat Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña