Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Keio Gourmet

Keio Gourmet - Heilbronn - Fotoalbum

Grade wegen Cirona vergebe ich heute fünf Sterne. Hygienevorschriften werden hier optimal vorgelebt und eingehalten. Bufett wird nur mit Handschuh besucht, bekommt man bereits am Tisch. Man kann Essen gehen ohne Angst und wer die hat und sich nicht an die Regel halten kann, bleibt zu Hause, ganz ein
Das Essen war überhaupt nicht frisch, teilweise abgestandene Reste die nicht aufgefüllt wurden, dreckiges Geschirr. Beim Salatauswahl waren vergammelte Gurken und Oliven. Als ich das Personal darauf ansprach gab es keine Reaktion. Überhaupt nicht zu empfehlen total unhygienisch.
Absolute Katastrophe, zum Maskentragen genötigt trotz ärztlichen Attest. Selbst auf dem Eingangsschild stand dass mit Attest keine Maske getragen werden musste. Zum Maskentragen genötigt da man sonst vom Hausrecht Gebrauch gemacht hätte. Die ganze Zeit wurde man beobachtet auch wenn man am Buffet wa
Es ist eben ein Chinese bei dem man am besten nur vom Buffet isst.. die Leute die dort arbeiten geben sich Mühe. Wir haben auch schon dreckige Teller oder Essen gehabt das schon länger lag aber es gibt immer viel Auswahl und die Preise sind doch auch etwas günstiger als umliegende Chinesen
Alles bestens, 🍣 Sushi lecker und eine große Auswahl an Fleisch und Gemüse. Auch gutes Eis, frische Früchte und Schokobrunnen zum Nachtisch. Einziges Manko sind die kaum vorhandenen Parkplätze.
Super leckere Sachen und sehr freundliche Bedienung!
Das Essen ist so lala, verhungern wird man hier bei der Auswahl und Menge garantiert nicht. Durch die Größe und Menge an Leuten hat das ganze Essen aber eher den Charme einer Kantine, an den meisten Tischen ist durch den offenen Raum der Lautstärkepegel ziemlich hoch.
Schmeckt mir persönlich sehr gut. Es gibt einige Sachen die man bei anderen nicht findet. Bin wegen dem Essen und nicht wegen den Kellnern da. Es gibt eine Kinderspielecke (könnte mal erneuert werden) und einige Hochstühle. Es arbeiten auch „nicht Asiaten“ dort was für mich eher ein gutes Zeichen is
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch