Rössle Gasthof Sontheim

Rössle Gasthof Sontheim, Heilbronn Görresstraße 15 - Heilbronn

italienisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rössle Gasthof Sontheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 292 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
206 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Patrick Albrecht
+5
Super italienische Küche Pizza 🍕 Hammer bestelle dort oft zum abholen Preise sind human ... Empfehlenswert!!!
4
S. K.
+4
Sehr lecker das Essen, gute Atmosphäre. Nur vier Sterne da zahlen konnte ich nur bar, aber das kann nur vorübergehend gewesen sein wegen Umstellung wurde mir gesagt. Ansonsten fünf Sterne und nur zu empfehlen.
5
Armageddon Tomato
+5
Super Essen, super (sexy) Bedienung, bisschen Wartezeit, aber hat gepasst. Das Restaurant liegt etwas versteckt, aber das macht es gemütlicher. Absolut zu empfehlen.
5
Villi Walter
+5
Immer wieder gerne sehr lecker essen und sehr nettes Personal
5
Ishtar Inana
+5
Super schönes Ambiente, super liebe Gastronomen und das Essen einfach nur Top. Wir werden aufjedenfall wieder kommen.
5
Waltraud Herold
+5
Sehr lecker sehr freundliche und nette Gastgeber und bedienung. War sehr gut.
5
Helmut Geiger
+5
Super gegessen. Schön auf der Terasse gesessen. War ein rund um gelungenerAbend und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir da waren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rössle Gasthof Sontheim

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 292 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 253011

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1