Schwäbisches Restaurant

Schwäbisches Restaurant, Heilbronn Willy-Mayer-Brücke 1 - Heilbronn

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwäbisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 386 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
95 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/12/2021
3,7
142 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 20/02/2021
4,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ekkehard Völlmer
+5
Wir waren am Samstag 2.2.19 im Restaurant. Empfangen von einem charmanten älteren Herrn. Zum Tisch wurden wir wie Könige geführt. Das gesamte Personal ist Top. Speisekarte ist gut ausgewogen auch für Vegetarier. Mein Essen, Zwiebel-Rostbraten war fantastisch. Vielen Dank dass wir bei Ihnen Essen durften. Kommen gerne wieder.
5
Ramona Neuhaus
+5
Wir waren mit Freunden essen. Da nicht alle Sushi mochten konnten wir mischen, 2 Personen haben im schwäbischen Restaurant bestellt und 2 Personen bei Tenno Sushi, was ich unheimlich praktisch finde. Das Essen war MEGA lecker und der Service ERSTKLASSIG. Ein rundum gelungener Abend. Für mich eine der besten Adressen in Heilbronn. Wir kommen definitiv wieder!!! Weiter so 👍👍👍
5
Franziska Wurfel
+5
Aus unserer Sicht ist ein Besuch hier absolut empfehlenswert.Promter und freundlicher Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.Die Sesseln sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Was ich wirklich befürworten kann, sind die Desserts. Mein Freund und ich waren jetzt zum fünften Mal da und haben bei jedem Besuch eine Prise Neues getestet.
5
Nina Burkard
+5
Sehr lecker.
5
Sabine Schulz
+5
Hochgenuss und tolles Personal
5
Toni Mirrow
+5
Die Location ist spitze einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs machbar. Dort ist es mir noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen. Dieses Restaurant hat de facto Potential mein neues Lieblingslokal zu werden. Promter und netter Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:00
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwäbisches Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 386 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 6300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1