#}
Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Gasthaus Linde

Gasthaus Linde - Heilbronn - Fotoalbum

Super leckeres Essen. Ich hatte hier den besten Rostbraten meines Lebens ! 💕
Waren zum Geburtstag eingeladen. Einfach alles super. Sehr gute schwäbische Küche mit netter Bedienung und auch schönes Ambiente. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Statt wie auf der Karte ausgewiesen wurden statt Scampi Shrimps serviert und das darf nicht passieren da Etikettenschwindel. Selbst die Kellnerin kannte den Unterschied nicht denn diese Dame, definitiv nicht vom Fach, meinte das sie kein italienisch kann. Daher eigentlich 0 Sterne
Essen und Service sind hier immer spitze! Das Silvestermenü hat aber all meine Erwartungen übertroffen. Noch nie habe ich so gut gegessen. Jeder Gang war einfach perfekt und passte super zusammen. Dieses Essen ist an Geschmack und Qualität nicht zu übertreffen! In der Küche werden wahre Kunststücke
Wirklich sehr gut gegessen...
Ausgezeichnete und sehr kreative Küche mit saisonal wechselnden Angeboten. Immer wieder ein Genuss🤩!!
Sehr leckeres Essen und 1a Zutaten Super lecker! Jederzeit wieder. Danke auch an die freundliche Bedienung 😉👍
Noch nicht oft, aber immer öfter werden wir in diesem hervorragendem Gasthaus einkehren. Hier passt alles, handwerkliche Kunst, aufmerksamer Service und die Abwechslung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch