Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Weinstube Braun

Bewertungen Weinstube Braun - Heilbronn

Christian Brenner
Das Preis Leistungsverhältnis der Thai Speisen ist nicht in Ordnung. Die Portionen sind zu klein, vor allem die Menge an Reis und sosse ist nicht ausreichend um satt zu werden. Der Geschmack war jedoch gut - fast authentisch Thai. Der Reis selbst war ein günstiger bruch Jasmin Reis ohne Geschmack und Duft, pappig im Mund. Das bekommt man bei jedem asia Imbiss besser. Der Vorspeisen Teller für 2 Personen war ein schlechter Witz. 6 verschiedene winzige fritierte Dinger für 2 Personen... Und das kostet dann 9 Euro.... Lächerlich! Wie gesagt, die Hauptspeisen sind geschmacklich wirklich gut wenn man den Reis nicht bewertet. Portionen vergrößern, Reis tauschen und salz dran - dann passt der Preis. Vorspeiseteller von der Karte streichen!
Ramona Neuhaus
Sehr gutes Essen. Deutsch und Thai. Freundliche Bedienung.
Günter Steffen
Essen to go Per Abholung klappt und schmeckt sehr gut
Helmut Geiger
Wir immer super. Egal ob Schwäbisch oder Asiatisch, alles lecker.
CTS
Sehr leckeres thailändisches Essen. Klein und gemütlich.
Gabi Krenn
Sehr lecker Thai gegessen, der Papajasalat ist mega! Bedingung und Service waren perfekt.
Ono Falzone
Essen sehr lecker - aber Kundenservice wird nicht so Ernst genommen. Wollten heute, Sonntag Vormittag, etwas zum Abholen bestellen - laut Google und Homepage geöffnet. Nach dem dritten Anruf, dann die Info, dass man Sonntag mittags nicht mehr geöffnet habe. Da das erst seit 2-3 Monaten so wäre (!!!) kam man bisher nicht dazu das abzuändern - okay. Dann halt nicht. Schade. Waren echt gut.
Gabriel Holzinger
Das Beste aus der schwäbischen und der thailändischen Welt!
Burger Curry Eiscreme Fisch Frühlingsrollen Pasta Salat Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña