Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Michels Küche

Michels Küche - Heilbronn - Fotoalbum

Das Gasthaus ist echt überaus schön möbliert. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich das meiste stark hübsch auf einander abgestimmt.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern
Waren zum ersten Mal hier, sehr zufrieden. Essen wurde frisch zubereitet. Personal war super freundlich, alles hat gut geschmeckt, super Preis Leistungsverhältnis! Kleine Auswahl an Speisen, dafür auch vegetarisches dabei. Kommen gerne wieder.
Hallo ihr lieben, wir haben bei euch unsere kleine Hochzeit gefeiert und waren sehr zufrieden, Dankeschön für alles, für uns als Gastronomen seid Ihr die besten in Heilbronn und freuen uns immer wieder bei euch Gast sein zu dürfen. Einfach Genial !
Aus meiner Sicht ist ein Abstecher in den Lokal total empfehlenswert.Alle Tische wurden anständig gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem. Sicherlich komme meine Wenigkeit da mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Probiert diese tolle
Super leckeres, schwäbisches Essen 😋 mit Liebe selbst gemacht und super Qualität! Sogar der Kuchen wird morgens selbst frisch gebacken 😍 tolle und gemütliche Atmosphäre, klein aber fein 😎 immer wieder gerne! Total freundlicher Chef 😎
Kann das Essen bei Michels Küche nur weiterempfehlen. Sehr lecker dort und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Bis zum nächsten Mal.
Alles hausgemacht und extrem lecker. Für uns das beste Restaurant weit und breit!
Tolles Essen, super Qualität und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch