#}
Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Kaffeehaus Excellent

Kaffeehaus Excellent - Heilbronn - Fotoalbum

Sehr leckerer Kuchen. Kaffee ist auch gut. Preise normales Niveau. Gemütliches Kaffee. Kommen gerne wieder.
Das Frühstück für annähernd 15 € war wirklich mit drei Scheiben billigster Wurst nicht unbedingt der Renner. Okay der Kaffee und auch ein Glas Sekt ist dabei. Aber was gar nicht geht ist, wenn an einem Dienstag, also unter der Woche an dem nicht viel los ist knapp über eine Stunde auf das Frühstück
Großes Lob an den Konditormeister! Hier versteht jemand sein Handwerk und zaubert leckere Torten und Kuchen! Fehlt nur noch ein Backkurs im Angebot ;-)
Wir waren zum Frühstücksbuffet angemeldet. Leider wurde uns erst am Tisch erklärt, dass es aufgrund von Corona-Auflagen kein richtiges Buffet geben wird, sondern die Speisen können am Tisch bei der Bedienung bestellt werden. Da wir gezielt wegen dem Buffet-Angebot dieses Restaurant ausgesucht und di
Wir wollten hier an einen Sonntag frühstücken und haben 1 Tag vorher reserviert. Es wurde schon telefonisch ausdrücklich gesagt dass es Sonntags nur Buffet gibt (22, 80€). Vor Ort fragte uns die Bedienung ob wir die Speisekarte haben wollen oder das Buffet? Ein bisschen überrascht haben wir die Spei
Wir waren schon drei mal hier wegen den guten Torten. Leider wurden wir alle drei Mal sehr unfreundlich und teilweise unverschämt als Gast von dem Personal behandelt. Man fühl sich hier nicht sehr willkommen, geschweige denn erwünscht.
Ein sehr schönes Café mit tollem Ausblick und Möglichkeiten im Sommer unter Schirmen zu verweilen. Die Bedienung war sehr freundlich und flink. Das Essen war lecker und das Bier schön kalt. Ein guter Ort um Energie zu tanken vom Shopping.
Sehr gut. Größe Frühstück, leckeres Kaffee, Blick auf Rathaus. Alles war lecker. Danke!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch