Mönchsee Restaurant

Mönchsee Restaurant, Heilbronn Mönchseestraße 81 - Heilbronn

deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mönchsee Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1369 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 09/10/2020
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
213 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,5
199 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
161 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2021
4,6
700 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Michael Kapusta
+4
Vorspeise Die Mischung topp,der Hauptgang Lamm für mich top.Denke aber das viele damit ein Problem haben weil es nur Brot dazu gibt.Der Salat für mich top,etwas zu kalt. Das Hähnchen war ebenso top. Die AHA Regeln wurden eingehalten. Den Punkt Abzug gabs weil ich das Lamm etwas zu teuer empfinde.
5
K. S.
+5
Essen sehr lecker und freundlicher Service! Wir gehen immer wieder gerne hin! Perfekt, um in Erinnerungen an unsere schöne Georgien-Reise zu schwelgen :-)
5
Manuel S
+5
Sehr netter Gastgeber. Leckere Gerichte aus Georgien, wer schon einmal dort war, wird von der Küche nicht mehr weg kommen :)
5
Sammsche
+5
Sehr lecker. Wenn man in Georgien aufgewachsen ist, weiß man, dass dieses restaurant einen guten Koch hat. Ich komme auf jeden fall wieder. Danke für das leckere essen 🤗😃
5
Dirk Vorbach
+5
Super lecker, nettes Ambiente guter Wein 🍾.
5
Tom Glockner
+5
Ich fand das Angebot außerordentlich ansprechend. Super toller und höflicher Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen guten Job gemacht hat. Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren. Testet jene gute Kochstube, auf der Karte ist in der Regel für jeden was dabei.
5
Moritz Mödinger
+5
Tolles Essen, super Empfehlungen. Eine schöne Möglichkeit, wenn man einmal etwas Neues ausprobieren möchte. Der Service war sehr persönlich, eine absolute Bereicherung für Heilbronn!
5
Björn L
+5
Wir wurden sehr freundlich empfangen, beraten und waren vom leckeren Essen begeistert. Sicherlich haben wir nicht das letzte Mal hier gegessen, das Restaurant ist in jedem Fall zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:30
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
14:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mönchsee Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mönchsee Restaurant

90 4.4 4 4.5
McDonald's 70 3.4
McDonald's 75 3.7
Rebhof 80 4
Les Trois Sardines 95 4.8 4.7 5
Delhi Palace 70 3.7 3.5
Restaurante Bella Vista 84 3.7 4.8 3.5
Sushi Boat 90 4.4 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1369 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7131 85135

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1