Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Mosch Mosch

Mosch Mosch - Heilbronn - Fotoalbum

Ich gehe immer wieder gerne hier her, da ich generell die asiatische Küche sehr mag. Besonders die Ramen Suppen sind sehr lecker, sowie die Vorspeise Teigtaschen. Erinnert mich doch immer wieder an meine Urlaube in Asien. Kann das Restaurant nur empfehlen. Man sollte jedoch reservieren, da es meiste
Hier werden Sie kulinarisch verwöhnt! Ein Gaumenschmaus vom allerfeinsten! Da es nun wieder den leckeren Tempeh gibt, werde ich wieder öfter bestellen. Ein Highlight ist auch Elisa, die uns mit ihrer fröhlichen Art immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert :) Weiter so! Wir schaffen es gemeinsam durch
Ich war heute das erste Mal im Mosch Mosch und bin positiv überrascht. Ich hatte die 42 Yakiudon mit Beyond Burger und als Dessert die 55 Kirschkäseküsse. Der Hauptgang war sehr gut da das Gemüse knackig war und die Nudeln aldente, das ganze war lecker gewürzt. Ich bin kein Dessert Fan aber ich hatt
Das Essen war seinem Preis nicht gerechtfertigt, zudem war das Personal total unorganisiert. Es fühlte sich an, als wären wir komplett vergessen worden, obwohl die Besucheranzahl zu dem Zeitpunkt ziemlich überschaubar war. Selbst für die Rechnung nahm sich die Bedingung eine halbe Stunde lang Zeit.
Essen ist gut, allerdings hat der Service nicht überzeugt
Ich war mit einer Freundin abends dort und die Wartezeit auf die Bestellung, das Essen und die Rechnung war unverschämt lange. Zudem saß ich auf einem Stuhl ohne Lehne was die Wartezeit sogar schmerzhaft machte. Die Getränke allerdings waren sehr lecker und das Essen okay.
Angerufen, um einen Tisch zu reservieren. " Nicht notwendig, kommen sie einfach vorbei." Wohlgemerkt Samstag Abend. Hingefahren, alles voll. Wartezeit unbekannt, kam nicht mal jemand, um zu fragen oder Auskunft zu geben. Nach uns kam jemand ," Wir haben reserviert!" "Ja, kommen sie mit!" ????? ECHT
Dies ist leider kein gutes MoschMosch Restaurant. Das Essen war wie gewohnt, der Service leider sehr schlecht, wir kamen an einen dreckigen Tisch, die Bedienung hat die Maske unterm Kinn getragen und kam auch immer nur auf Zurufen/Winken. Besonders abstoßend fand ich, dass das Personal direkt hinter
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch