Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Pasta E Basta

Pasta E Basta - Heilbronn - Fotoalbum

Netter Kellner, super Preise. Man fühlt sich trotz corona sehr gut aufgehoben. Zu empfehlen ist die Speise "Tris di Pasta": drei nudelsorten nach Wahl auf einem Teller. Große und leckere Portion für 11,50€
find's sehr lecker bei euch, vor allem die Nudelgerichte :) ohne lange Wartezeiten
Dort ist es mir bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen. Gerne komme ich hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Lok
Wir kommen immer sehr gerne hier essen. Es ist auch jedes Mal genau nach unserem Geschmack. Immer toll . 😊
Essen war toll, super Pasta, der Preis war als Mittagstisch, sehr günstig, das Personal unheimlich freundlich und aufmerksam, tolle Leistung, fünf Sterne wohl verdient, merken wir uns!
Ich kenne das Restaurant, seit es gebaut wurde. Bei jedem Betreiber war ich stets sehr zufrieden. Die jetzige Mannschaft gibt es schon sehr lange. Alle Gerichte sind sehr lecker, die Pasta Portionsgrösen sind reichlich, der Service ist perfekt, die Preise sind in Ordnung, es gibt einfach nichts zu m
Es ist sehr auffallend, daß mein zugehöriger Text nun schon zum 2. mal in 5 Monaten gelöscht wurde 🙄 Habe ich noch nirgends wo anders erlebt! Auch fast alle anderen negativen Rezensionen aus dem letzten halben Jahr sind inzwischen verschwunden 🤔
Sehr lecker, absolut zu empfehlen! Kommen ganz sicher wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch