Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > La Girafe

La Girafe - Heilbronn - Fotoalbum

Waren heute zum Frühstücken dort, da wir sehr begeistert vom Buffet im La Girafe waren und schon oft dort gefrühstückt haben. Leider war der Besuch heute mehr als enttäuschend. Aufgrund von Corona werden die Speisen nun via Zettel bestellt und an den Tisch gebracht. Spricht grundsätzlich nichts dage
Brunch mit vielfältigem Angebot. Von verschiedenen offenen Joghurtsorten, verschiedenen Müslis mit und ohne Zucker, Käse, Wurst, Rührei, Bacon, Smoothie, Säfte, Honig, auch aus der Wabe, verschiedene Konfitüren. Die Brötchen gab es im Miniformat. Der Heißgetränkeautomat lieferte allerdings keinen pe
Ganz recht vollkommen um noch einen Nachtisch nachher verspeisen zu können.Alle Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Sesseln waren besonders bequem.Die Bedienung ist fortlaufend stark bestrebt und ohne Unterlass höflich!Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.
Das Essen war sehr gut, besonderes das Fleisch war auf den Punkt und richtig zart
Frühstück super lecker. Vor allem die Waffeln und das Omlett. Brötchen waren jetzt für mich nicht so der Hit aber alles andere klasse. Deswegen bleibt es bei den 5 Sterne.
Das Lokal hat uns ziemlich und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Dekos auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist vertretbar und stilvoll. Die Toilette ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Promter und netter Dienst. Ich fi
Ich habe mehrfach sehr gute Erfahrungen mit der Küche und dem Service gemacht. Ambiente ist schön und modern, man kann entspannt speisen. Gibt „nur“ deutsche Weine, das passt aber zum Speiseangebot. Wer dort ein französisches Angebot erwartet, muss Abstriche machen.
Schönes Ambiente mit tollem Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch