Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Ristorante Salsa

Bewertungen Ristorante Salsa - Heilbronn

Dirk Diggler
Bei mehreren Besuchen war das Essen gleichbleibend lecker,die schöne Gartenterrasse mit vielen Bäumen/Büschen sucht in Heilbronn seinesgleichen. Alles gut soweit,nur wurde bei unseren Besuchen in diesem Lokal von allen Bedienungen/Chefin keinerlei Wert auf das Tragen von Masken gelegt,ebenso auf das Hinterlassen der Kontaktdaten-das geht leider gar nicht-deshalb wurden 2 Sterne abgezogen!
Tatjana Milde
Sehr lecker, super gute Atmosphäre. Nette Bedienung, sehr nette Besitzer im Großen und Ganzen war alles super Gut.
Alfred Raschke
Das Ambiente war gut und gemütlich. Das Essen war lecker. Das gesamte Personal war sehr freundlich und fragten oft nach ob alles noch ok ist. War heute das erste Mal da aber bestimmt nicht das letzte Mal.
Corina Wagenblast
Sehr schönes Ambiente, Bedienung sehr freundlich. Essen war super! Gehe bestimmt mal wieder hin.
M H
Sehr gut besuchtes Restaurant, trotzdem hatten wir Glück und einen Tisch für 3 Personen bekommen. Es ist liebevoll eingerichtet und das Essen war extrem lecker, auch wenn es etwas länger als üblich gedauert hatte. Das Personal war sehr nett.
Nicolas Roth
Minuspunkte: Vorspeise und Getränk (Apfelsaftschorle die eher Wasser war). Personal war sehr gut, ansonsten in Ordnung.
Denise Mennel
Essen war kalt, Bedienung sehr aufdringlich. Hat uns nicht gefallen :/
Olaf Hahne
Netter Service, schöner Garten mit bequemen Stühlen, gutes Essen zu annehmbaren Preisen.
Georg Grasi
Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und toller Service. Danke, wir kommen gerne wieder.
Dionisio Cupertino
gut atmosfera personal gut essen ottimo
Sandra Cocco
Soooooo lecker der Mittagstisch �
Nicole Budderfly
Immer wieder ... lecker Danke �
Steffen Pöhler
Tolles Ambiente im Hinterhofgarten, leckeres Essen . Hier fühl ich mich wohl
Burger Curry Eiscreme Fisch Frühlingsrollen Pasta Salat Steak
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña