Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Indisches Restaurant Ganesha

Indisches Restaurant Ganesha - Heilbronn - Fotoalbum

Das Essen ist lecker, wobei die drei Gerichte, die wir hatten, alle ähnlich gewürzt waren. Glücklicherweise haben alle drei ähnlich gut geschmeckt. Nicht explizit scharf, aber durchaus würzig. Die Einrichtung wirkt für westliche Verhältnisse etwas kitschig, wahrscheinlich gehört das aber so. Der Kel
Sehr lecker. Wir sind immer wieder im Restaurant und waren immer sehr zufrieden. Während der Corona-Zeit haben wir zweimal bestellt. Es wurde uns in der vereinbarten Zeit nach Hause geliefert. Geschmacklich sehr lecker, wie gewohnt. Trotz Lieferung war das Essen warm und die Portionen war mehr als a
das Essen ist immer lecker gewesen. Personal war jedesmal freundlich wenn ich mit meinem Freund da war. Dann war ich mit meiner Schwester dort Essen. Wir haben danach noch ein Glas Sekt bestellt. Hat nach Wasser mit bisschen Sekt geschmeckt. Nach 10 Min fragen die uns nach dem Ausweis..gleich fragen
Wir waren zu acht zum Abendessen, hatten einen Tisch reserviert, der Service war sehr freundlich, leider mussten wir fast 2 Stunden auf unser Essen warten. Als Entschädigung und Entschuldigung bekamen wir zwar Naanbrot, aber man kann ja nicht mehr essen als man bestellt hat, also haben wir viel Brot
Bestes Indisches Restaurant im Heilbronner Land! Es ist ein Muss hier mal vorbei zu schauen! Besser habe ich noch nie Indisch gegessen 💯
Sehr gutes indisches Essen, sehr schneller Service, sehr freundlich und Preis-Leistung ist unschlagbar!!!
Das Essen ist lecker, auch wenn man bestellt ist immer alles warm und genau richtig gewürzt/gebacken/frittiert etc. Auch das Ambiente im Restaurant lädt zum verweilen ein.
Sicher komme ich für meinen Teil hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Die Location ist super einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt machbar.Dieses Restaurant hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch