#}
Sluurpy > Restaurants in Heilbronn > Paprika Restaurant

Paprika Restaurant - Heilbronn - Fotoalbum

Klare Empfehlung wer mal nicht mitten im ganzen Stadtgetümmel essen möchte. Das Essen war wirklich mal was anderes und vor allem köstlich, frisch und ohne viel Schnickschnack. Sehr freundliche Bedienung: ich freue mich schon auf das nächste mal😋
Meine Wenigkeit hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nop Platz für das gute Gericht mehr gewesen.Die Bedienungen sind immerzu überaus bestrebt und stets freundlich!Dieses Restaurant hat de facto Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Wir finden das Lokal passend für a
Sehr nettes Ambiente. Essen sehr lecker. Bedienung auch sehr nett. Alles top
Man fühlt sich wie im Wohnzimmer einer ungarischen Familie und das Essen ist sagenhaft❤️ es war jedes Mal ein tolles Erlebnis
Essen gut. Service: Wenn ungarische Gäste im Restaurant sind, kommt man sich etwas unbeachtet vor. Da scheinen die Landsmänner und -Frauen wichtigere Gäste zu sein. Das war etwas schade. Deshalb auch der Punktabzug.
War schon mehrmals dort, finde es sehr passend eingerichtet, das Essen ist sehr lecker und eben typisch ungarisch. Nette Bedienung, komme gerne wieder!
Ich war selbst mindestens 30 mal in Ungarn und bin daher sehr positiv von diesem Land angetan. Als mein Freund mich auf ein ungarisches Restaurant in Heilbronn hinwies, war meine Entscheidung sofort dort zu essen. Die Einrichtung ist sehr sympathisch. Die Bedingung echte Ungarn. Das war schon mal wi
Urgemütlich und sehr lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch